Neuer Unimog 406!!! Guter Kauf=?

406max

New member
12. Dez. 2005
16
0
1
bei OSnabrück
Moin, moin!!!

Ich bin grade ganz neu hier!!! :lol: Wir haben uns kürzlich wieder einen Unimog gekauft (hatten schon mal 2 x 404s ). Also es handelt sich um einen 406 mit großem Getriebe, 84 PS von 1975, Heckkraftheber hinten und auch Zapfwelle hinten. Alles im ziemlich guten Zustand.Außerdem war bei dem Kauf noch ein Hänger dabei, 5 Tonnen Zuladung. Hoffe das mit den Bildern klappt :?

Schreibt einfach eure Meinung zu dem Teil!!!

Danke

Max B.

Anhänge

• b5_1_b.jpg
    b5_1_b.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 2.288
  • 3e_1_b.jpg
    3e_1_b.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 2.288
Hallo
Herzlichen Glückwunsch, tolles Gespann.

Den habe ich doch glaube ich neulich erst im Netz zum Verkauf gesehen.

Hallo Herzlichen Glückwunsch. Habe das Teil bei mobile.de gesehen.
Sooo teuer war der doch gar nicht. Auf dem Bild sieht der Zustand doch sehr gut aus und der Anhänger inclusive.....
Viel Spaß

Dann weiß ich ja jetzt, wer das Teil im größten Auktionshaus gekauft hat. Sieht sehr gut aus, für den Preis sollte man das aber auch erwarten. Herzlich willkommen.

Hi Max!
Glückwunsch zum Neuen Mog! Wo hast Du den jetzt gekauft? Im Ebay ging er glaube ich nicht weg. Paralell sah ich ihn im Mobile.de! Die Preis-
vorstellung lag bei ca. 12.400 ¤, wenn ich mich nicht täusche! Was hast Du, wenn ich fragen darf tatsächlich dafür bezahlt? Ich schließe mich den anderen an, daß es ein sehr schönes Fahrzeug auf dem Foto ist.

Wole 406

Moin,
Also gut, der Mog ist bei Ebay am 11. 11. für 1050 ¤ rausgegengen...
Haben Ölwechsel gemacht und alles Abgeschiert, jetzt is er soweit fertig für den Wald....

Gruss
M:B:

406max schrieb:
Moin,
Also gut, der Mog ist bei Ebay am 11. 11. für 1050 ¤ rausgegengen...
Haben Ölwechsel gemacht und alles Abgeschiert, jetzt is er soweit fertig für den Wald....

Gruss
M:B:

10500 oder 1050?

Morgen,

wenn der für 1050¤ raus währe, hät ich mir den Arsch abgebissen...

Aber Sehr schönes Teil, auch der Hänger. Wenn die Technik i.o. ist, ist der Preis auch nicht übel...