Liebe UCom-Mitglieder,
nachdem ich nun schon über zwei Jahre mehr oder minder "nur" mitlese, ist es Zeit sich ein wenig weiter zu entwickeln. Der Osterhase war heute besonders brav zu mir und hat mich heute mit einem besonderen Präsent erfreut ;-)
Ab sofort gehört ein Unimog U421 (Bj. 73) in den Kreis unserer Familie. Am heutigen Ostersonntag bin ich gegen 07:30h zuhause gestartet und hatte neben einem Werkzeugarsenal auch ein paar Verschleißteile (u.a. Keilriemen, Kraftstofffilter) im Gepäck. Mein Ziel war bereits gegen halb zehn erreicht und der Verkäufer erwartete mich bereits mit einem heißen Kaffee
Nach einem netten Gespräch und noch ein paar Einzelheiten zum Fahrzeug sollte die Heimreise gegen 10:30h beginnen. Rund 180km lagen vor mir und dem neuen Familienmitglied. Die Fahrt führte den neuen Weggefährten und mich über Bad Kreuznach in Richtung Bingen. Die notwendige Rheinquerung per Fähre, um das heimische Mittelhessen zu erreichen, wollte ich eigentlich in Lorsch hinter mich bringen, hier hinderte mich allerdings die Durchfahrtshöhe an der Anlegestelle der Fähre an meinem Vorhaben. Als Ausweichmöglichkeit hatte ich bereits die Fähre in St. Goar auf dem Radar. Hier gelang die Querung ohne Probleme. Über Lorsch führte die Fahrt weiter über Bad Schwalbach und Idstein bis ich schließlich gegen 16:00h die Heimat erreichte. Lediglich ein paar technische Stopps waren auf der Fahrt nötig um nach dem Rechten zu sehen, aber es gab keinerlei Grund zur Besorgnis.
Rückblickend ein wirklich tolles und einmaligs Erlebnis, wenn auch zwischenzeitlich ein paar Sorgenfalten auf der Stirn lagen und ich mir noch nicht sicher bin ob ich schon wieder richtig höre ;-)
Ein paar Bilder vom Ausflug hab ich unten angefügt
Viele Grüße und frohe Ostern,
Dennis
nachdem ich nun schon über zwei Jahre mehr oder minder "nur" mitlese, ist es Zeit sich ein wenig weiter zu entwickeln. Der Osterhase war heute besonders brav zu mir und hat mich heute mit einem besonderen Präsent erfreut ;-)
Ab sofort gehört ein Unimog U421 (Bj. 73) in den Kreis unserer Familie. Am heutigen Ostersonntag bin ich gegen 07:30h zuhause gestartet und hatte neben einem Werkzeugarsenal auch ein paar Verschleißteile (u.a. Keilriemen, Kraftstofffilter) im Gepäck. Mein Ziel war bereits gegen halb zehn erreicht und der Verkäufer erwartete mich bereits mit einem heißen Kaffee
Rückblickend ein wirklich tolles und einmaligs Erlebnis, wenn auch zwischenzeitlich ein paar Sorgenfalten auf der Stirn lagen und ich mir noch nicht sicher bin ob ich schon wieder richtig höre ;-)
Ein paar Bilder vom Ausflug hab ich unten angefügt
Viele Grüße und frohe Ostern,
Dennis