neulich bei arbeiten

Moin Sven,

würd ich gern machen, aber leider habe ich meist schmierige Hände und irgendwo eigeklemmte, steife Finger.

Der Oberkörper steckt in irgendeiner vollkommen unnatürlichen Haltung fest, und den Kopf kann ich nicht mehr drehen, um die Ohren nicht zu gefährden.

Die Füsse haben längst die Bodenhaftung verloren.

Der Schraubenschlüssel, den ich brauche, ist grad runter gefallen, zu lang oder hat die falsche Kröpfung.

Und in dieser Situation soll ich auch noch Bilder machen? :roll:

Oder was hast Du gemeint :wink:

Hallo

meinte vll im gelände im hang hängen geblieben oder so stelle von mir eins ein aber weiss nicht wie des mit am bild einstellen geht

gruß sven

ret411 schrieb:
würd ich gern machen, aber leider habe ich meist schmierige Hände und irgendwo eigeklemmte, steife Finger.

Der Oberkörper steckt in irgendeiner vollkommen unnatürlichen Haltung fest, und den Kopf kann ich nicht mehr drehen, um die Ohren nicht zu gefährden.

Die Füsse haben längst die Bodenhaftung verloren.

Der Schraubenschlüssel, den ich brauche, ist grad runter gefallen, zu lang oder hat die falsche Kröpfung.

Und in dieser Situation soll ich auch noch Bilder machen? :roll:

Oder was hast Du gemeint :wink:
Hallo Reiner
Hab Dich auch noch nie anders gesehen, also ganz normal. Werde jetzt immer die Kamera bereithalten, für Dich. MvG Gert

Hallo Sven!

Versuche mal bitte mit Punkt und Komma zu schreiben. Dann ist es einfacher deine Texte zu verstehen.
Nichts für ungut.

Ingo

Hallo Sven!
Dann fang ich mal an, war beim Geländespielen.
Ich stelle es für meinen Freund Peter ein, der konnte nicht, der sitzt im ja Mog :wink:

Anhänge

• DSCN0205.jpg
    DSCN0205.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 2.800