Hallo,
erstmal vorne weg ich kenne mich unimogs nicht weiter aus.
Aber jetzt hab ich mich in einem verliebt und wollte mal wissen was es da zu beachten gibt, schwachstellen,etc.
Ich hab mal die der Fahrzeugbeschreibung hier hin kopiert:
Unimog 1600 427/ 12 kommunale VA KLIMA
248.000 km, Hubraum: 5958, Baujahr: 1994, 114 kW / 155 PS, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 12/1994, HU: 4/2010, Klimatisierung: Klimaanlage, Farbe: Orange , Achsen: 2, Zulässiges Gesamtgewicht: 10000 kg, Fahrerhaus: Nahverkehr, Radformel: 4x4, Hydraulikanlage: Kipphydraulik
Anhängerkupplung, Kommunalfahrzeug, Kompressor
Hydrostat , Klima , 3 Seitenkipper, Zapfwelle vorne und hinten , sehr guter Zustand , komunale Vollaustattung , Im Kundenauftrag ,
MOTORZÄHLERSTAND am Motor ca. 1200 Stunden .
Zählerstand im Fahrerhaus ca. 14000 Std.
Fahrzeug macht auf den ersten eindruck nen vernünftigen eindruck, ein bisschen rost,kratzer,kaputter fahrersitz,reifen nicht mehr die besten.
Was sind das für Motoren 4zyl. o. 6zyl. mit Turbo ?!Steuerkette?!
Wieso hat das Gerät ca.8 Schalthebel?!
Was darf sowas noch kosten?!
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!
mfg.chris
erstmal vorne weg ich kenne mich unimogs nicht weiter aus.
Aber jetzt hab ich mich in einem verliebt und wollte mal wissen was es da zu beachten gibt, schwachstellen,etc.
Ich hab mal die der Fahrzeugbeschreibung hier hin kopiert:
Unimog 1600 427/ 12 kommunale VA KLIMA
248.000 km, Hubraum: 5958, Baujahr: 1994, 114 kW / 155 PS, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 12/1994, HU: 4/2010, Klimatisierung: Klimaanlage, Farbe: Orange , Achsen: 2, Zulässiges Gesamtgewicht: 10000 kg, Fahrerhaus: Nahverkehr, Radformel: 4x4, Hydraulikanlage: Kipphydraulik
Anhängerkupplung, Kommunalfahrzeug, Kompressor
Hydrostat , Klima , 3 Seitenkipper, Zapfwelle vorne und hinten , sehr guter Zustand , komunale Vollaustattung , Im Kundenauftrag ,
MOTORZÄHLERSTAND am Motor ca. 1200 Stunden .
Zählerstand im Fahrerhaus ca. 14000 Std.
Fahrzeug macht auf den ersten eindruck nen vernünftigen eindruck, ein bisschen rost,kratzer,kaputter fahrersitz,reifen nicht mehr die besten.
Was sind das für Motoren 4zyl. o. 6zyl. mit Turbo ?!Steuerkette?!
Wieso hat das Gerät ca.8 Schalthebel?!
Was darf sowas noch kosten?!
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!
mfg.chris