Hallo Unimog Fans!
Bin auf der suche nach einem Unimog U421. Habe nun diesbezüglich noch ein paar fragen.
1. Was für eine Motorisierung bräuchte ich um schneller als 80km/h fahren zu können (Mein wumsch währen so über 100 Diesel PS)?
2. Kann ich ihn mit dem C-Schein fahren (ist ja eigentlich ein kleiner LKW?) oder müsste ich warten bis ich den CE schein habe da ja erst hier der T mit inbegriffen ist? (Mache gerade beide aber wollte ihn dann mit dem C schon fahren!).
3. Was ist bei der Baureihe U421 zu beachten? (Technik, Wartung, etc?)
Gruß aus Graben-Neudorf (Baden)
Jens-A.
Bin auf der suche nach einem Unimog U421. Habe nun diesbezüglich noch ein paar fragen.
1. Was für eine Motorisierung bräuchte ich um schneller als 80km/h fahren zu können (Mein wumsch währen so über 100 Diesel PS)?
2. Kann ich ihn mit dem C-Schein fahren (ist ja eigentlich ein kleiner LKW?) oder müsste ich warten bis ich den CE schein habe da ja erst hier der T mit inbegriffen ist? (Mache gerade beide aber wollte ihn dann mit dem C schon fahren!).
3. Was ist bei der Baureihe U421 zu beachten? (Technik, Wartung, etc?)
Gruß aus Graben-Neudorf (Baden)
Jens-A.