neuvorstellung

apache

New member
23. Dez. 2011
5
0
1
hallo

bin der apache (philipp) aus dem schönen stubaital in tirol und hab mir letztes jahr einen u 2100 mit sage und schreibe erst 680h zugelegt.da ich einen holzbaubetrieb habe lass ich mir gerade einen gebr. ladekran mit ca.21m reichweite mit jib und seilwinde aufbauen.
mein bisheriges hobby war das jeepfahren(www.4x4-stubai.com)für das ich in zukunft warscheinlich etwas weniger zeit habe.
da durch den kranaufbau nun einige teile zu verkaufen sind(kipperspinne,britsche,hohe allubordwände mit verdeck...)und ich keinen plassen schimmer habe was das zeug kostet bitte ich euch um eure hilfe.
schöne grüsse aus dem verschneiten stubaital
apache
9181688jyj.jpg

9181689dui.jpg

ps. laden in unserem forum die bilder immer mit picr.de hoch!

Hallo Philipp,

herzlich willkommen hier im Forum. Auf (fast) jede Frage gibts hier ne Antwort, bei schwierigen Sachen dauerts schonmal etwas länger, aber letztendlich kriegt man immer Hilfe. Allerdings sind die großen Baureihen hier (noch) nicht so stark vertreten, deshalb wird dir die Suchfunktion nicht so viel helfen wie z.B. 411er-Fahrern.

Zu deinem Mog:
Sieht gut aus, welches Baujahr ist er? Da er einen kleinen Tank und den hochgeführten Luftansaugkamin hat, würde ich schätzen, dass er schon viel Gelände gesehen hat? Zeig doch mal noch mehr Bilder :D und erzähl mal von der Geschichte des Mogs...

Gruß

Freddy

Hallo Phillipp

Das ist mal ein Monster!!! :wink:
Sieht super aus. Also bei den Betriebsstunden ist der Mog aber viel rumgestanden.
Ich frage mich immer wer so teure Maschinen kauft und sie dann nicht verwendet. :?