nicht antwortendes Skript

kinzigsegler schrieb:
Hallo Hartmut,

Hoffe nur das keine Daten abgegraben werden.

Das ist davon abhängig, was Du mit "Daten" meinst.

Einige der hier laufenden Skript dienen durchaus dazu, festzustellen für was Du Dich sonst noch so interessierst. Die UCOM finanziert sich über Werbung. Und mit Hilfe einiger "Auswertungen" wird Dir die Werbung angezeigt die zu Deinen Interessen im WWW passen.

Hallo Jürgen,
ich wusste noch gar nicht dass ich mich für Zelte interessiere, noch dazu so große :shock: . Oder weiß da die UC und die "Auswertungen" mehr als ich :?: Fahre ich vielleicht doch die 600 km zum Nord-Süd-Treffen, um dort in einem Zelt zu übernachten, das ich noch nicht habe bzw. noch nicht mal weiß dass ich eins brauchen werde :shock: :shock: ?

Ist schon sehr interessant das UNIMOG-taugliche Zelte genau da auftauchen, wo von Zelten die Rede ist :wink: .

Apropos Nord Süd Treffen: Kann mir jemand sagen warum das Nord-Süd-Treffen heißt :roll: , wenn es im Osten stattfindet und ich vom Süden 600 km fahren muss :wink: ? Geht das Treffen eigentlich Bundeslandmäßig rei um?

Apropos Script: ich nehme anscheinend mal wieder Alles mit :( ! Bei mir existiert das Problem mit dem long running Script nach wie vor (XP + IE 11.0.96), habe aber zusätzlich die langen Ladezeiten... :(

Viele Grüße
Martin

Anhänge

• UC Werbung Zelte.jpg
    UC Werbung Zelte.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 3.755
Moin Reiner,
da man unten mit Facebook teilen kann. ist Geheimhaltung eh null und nichtig. Ich bekam gerade die neuen AGB's von Facebook. Wer ab Januar noch bei Facebook ist, willigt ein!! Das Facebook alle Rechner-Handys-Websiten usw. durchsuchen darf, um dir deine passende Werbung zu präsentieren.... also schauen das das System halbwegs läuft, der Rest ist nicht mehr zu kontrollieren... :mrgreen:

Ähm....woher weist du was ich letzt für ein Zelt mitgeholfen habe aufzubauen???... :lol: :lol:

martin71 schrieb:
Apropos Script: ich nehme anscheinend mal wieder Alles mit :( ! Bei mir existiert das Problem mit dem long running Script nach wie vor (XP + IE 11.0.96), habe aber zusätzlich die langen Ladezeiten... :(

Viele Grüße
Martin

Hallo Papi,
ich weiß gar nicht was Du hast, an Mamas grauer Kiste mit dem angebissenen Apfel funktioniert das wunderbar :D !

Dein Sohn Max

Apropos Nord Süd Treffen: Kann mir jemand sagen warum das Nord-Süd-Treffen heißt

Nachdem die Ossis zu den Wessis reisten, wollten die Südis unbedingt zu den Nordis reisen.

Um das notwendige Visum für die Südis haben sich dann die Nordis gekümmert. :wink:

So entstand der Begriff "Nord-Süd-Treffen".

Um das Sprachen-Gewirr zu vervollkommnen trafen dann noch Wessis und Ossis dazu. :lol:

Die Treffen fanden immer im Land derjenigen statt, die bereit waren, das nächste Treffen zu organisieren.

Gerne wurden dafür die "Neuen" rekrutiert. :!: :!: :!:

Die Treffen dienten, von Anbeginn, dem Kennenlernen und Wiedersehen, dem Zusammensitzen, "Klönen" und Feiern.

Unimogs waren nie der Schwerpunkt, sondern immer die Personen.

Im Laufe der Jahre gesellten sich immer mehr Damen dazu und wurden fester Bestandteil der Veranstaltung.

Auf ein nettes Wochenende: :trink

Wir haben die Skripte optimiert – geht es nun besser?

Hallo

Bei mir läuft es endlich wieder zügig - so macht die Community wieder Spass.

Vielen Dank für eure Arbeit zugunsten vom Forum.

Gruss Norbert

Hallo,

ich bekomme keine Fehlermeldungen mehr, der Seitenaufbau ist im Vergleich zu deaktiviertem javascript zwar nicht so schnell und stockt ab und zu, das ist so aber tolerierbar.

Besten Dank an die IT-Spezialisten

Gruß
Gerhard

Ein besonderer Dank geht an die ersten Förderer 2015, die die IT-Spezialisten bezahlt haben ;-)

Jürgen Dinslage [jürgen407]
Christian Igler [ChrisKL421]
Jan Seeberger [fischer291090]
Stephan Hautz [unischrauber]
Ralph Hermann [deepblue-rh]
Wolfgang Thümmel [Old Mammut]

Hallo

Bei mir geht das schon wieder los :fluch
Fortwährend diese Meldung - und auch sonst läuft alles wieder langsam...

Haben noch andere das Problem oder liegt das an meinem PC? Alles andere läuft allerdings einwandfrei :?:

Gruss Norbert

Hallo Norbert,

habe das Problem auch wieder, nachdem einige Zeit Ruhe war.
Tritt es denn verstärkt unter Firefox auf? Bilde mir ein, dass auf der Arbeit, wo wir den Internet Explorer nutzen, das "nicht antwortende Skript" selten bis garnicht auftritt.

Gruß Ingo

hallo grhard

liegt es vieleicht sogar nur an deiner grafigkarte?
bei mir war es ein problem!

aber der technische wahnsinn wird uns mehr und mehr überrollen,da werden viele demnächst auf der strecke bleiben!!

aber toll finde ich immer wieder helmut, obwohl er selber nicht viel ahnung davon hat,
gibt er sich echt mühe um selbst bei solchen problemen zu helfen :!:

dafür,finde ich verdient er sich ein extra lob :party

er hat sich sogar zeit genommen und versucht mir per telefon zu helfen!
das war aber ein anderes, wollt es nur mal erwähnen.

liebe grüsse arne

Hallo Arne
danke für den Hinweis mit der Grafikkarte. Ich glaube aber nicht, dass die für das Probleme verantwortlich ist, denn nirgendwo sonst habe ich derartige Probleme wie hier und es gibt ziemlich viele Seiten, auf denen javascript läuft.

Da mich die Verzögerungen beim Seitenaufbau ziemlich nervten, habe ich auf mein Verfahren mit deaktiviertem javascript zurück gegriffen, damit flutscht das ganze wie geschmiert, wegen der o.a. Meldungen, dass die Probleme bei dem einen oder anderen wieder da sind, bin ich mit aktivem javascript noch einmal eingestiegen.

Die ursprünglichen Fehlermeldungen kommen bei mir nicht, der Seitenaufbau ist aber wieder extrem zäh. Beim Seitenaufbau erscheint bei mir links unten ein kleines Fenster, in dem angezeigt wird, woher gerade Inhalte geladen/übertragen werden. Aufgefallen ist mir, das die Seite von facebook da sehr lange steht, der Grund könnte sein, das dort die gesamte Datenbank durchsucht werden muss, um zu sehen, was mich interessiert - ich bin aber bei facebook nicht angemeldet.

Jetzt schalte ich javascript wieder ab und fliege noch ein bischen durch die Foren :)

Gruß
Gerhard