Nord-Süd-Treffen 2008

Hallo, Ihr Nord-/Süd-Treffer,

warum finde ich das Nord-/Süd-Treffen weder im Kalender noch in den Community-Events? Bin ich zu doof oder steht es da nicht drin?

Diese Fred hat inzwischen 17 Seiten aber wenn sich mal jemand informieren will wann, wo, wie, hat er fast keine Chance, außer diese 17 Seiten der Reihe nach durchzuackern!

Grüße

Holger

Hallo Holger,

guckst Du hier:

http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=188513#188513

Peter

tschirt2.gif

Text auf Rückseite:
ruckerseit.gif

Grüsse

Dieter

Moin Dieterle,
wenns keine allzugroßen Umstände macht, dann hätte ich gern ein orangenes und ein schwarzes anstelle von zwei orangenen.
Soll Dein Schaden nicht sein ;-)

Hallo Holger,
holgi63 schrieb:

warum finde ich das Nord-/Süd-Treffen weder im Kalender noch in den Community-Events? Bin ich zu doof oder steht es da nicht drin?...

da gebe ich dir mal Recht ;-) - eine Treffem der U-COM sollte doch im U-COM-Veranstaltungskalender stehen.

Habe mich dann in Kalenderpflege versucht und durfte feststellen:

Termine einstellen darf scheinbar jeder - ist auch gut so :-)
Nur, wenn man sich so dumm stellt wie ich, und die "Wiederholung" missversteht und der Termin jetzt bis in alle Unendlichkeit wiederholt wird, dann sucht man einen "Löschen"- oder "Ändern"-Button vergeblich :-/

Wer kann helfen? Der Eintrag am 18. passte ja noch, aber der vom 19. sollte raus! :oops:

MfG Maatsch

Hallo Dieter,
danke für die T-shirt Liste(und die damit verbundene Arbeit natürlich)
habe erst mal 51 shirts gezählt,aber dann zusätzlich 2x 5xl gefunden!
was ist das denn?? für den mog?oder ist der Andre soo grooooss?? :oops:

zur Bezahlung:Möchtest du Vorkasse oder kannst du das Vorstrecken?

ich freue mich schon sehr auf Ende April
gruss Jochen

holgi63 schrieb:
..........warum finde ich das Nord-/Süd-Treffen weder im Kalender noch in den Community-Events? Bin ich zu doof oder steht es da nicht drin?.........
Nein, es steht (oder stand) nicht drin.
Weil das Nord-Süd-Treffen eher eine private Veranstaltung ist, und auch nicht ein offizielles U-Com-Treffen ist.
Es sind halt zufällig alle U-Com-User, kann auch jeder kommen wenn er Platz findet, und wird halt hier Thematisiert.

holgi63 schrieb:
Dieser Thread hat inzwischen 17 Seiten aber wenn sich mal jemand informieren will wann, wo, wie, hat er fast keine Chance, außer diese 17 Seiten der Reihe nach durchzuackern!..........

Nehme den Link in Peter's Beitrag

BG,

fuxel

Hallo zusammen,

mit den folgenden FUXEL-Zitaten bin ich nicht einverstanden:

....eher eine private Veranstaltung ist...
....und auch nicht ein offizielles U-Com-Treffen ist....
....Es sind halt zufällig alle U-Com-User...

Es ist das DRITTE Nord-Süd-Treffen der UCom in Folge...
Vorher gab es das "Camp" (SchloteMOD)
und die "XXXMog"-Tour...

dies alles waren (meiner Meinung nach gelungene) Veranstaltungen,
die ohne die Unimog-Gemeinschaft nicht zustande gekommen wären...
Ich könnt jetzt über die Wörter "Privat" und "Gemeinschaft" philosophieren,
aber das können andere aus unserer "Community" besser als ich...

Toll finde ich persönlich, dass ich bei solchen Treffen, die Leute der
"Gemeinschaft" einmal live kennen lernen darf...
Daraus haben sich schon einige Freundschaften entwickelt...

Gerne diskutiere ich dieses Thema mit Armin Fuxel aus ...
denn die "echten" Gespräche sind die wirklich Spannenden...

Ich / Wir freuen uns auf alle neuen (und alten) Gesichter

Dieter & Dorle

Ohhhh Dieter........... :|

Betreff Shirts: Ich soll das XL-Shirt abbestellen.

fuxel

Hallo Mogler,

:sorry:

damit:

holgi63 schrieb:

warum finde ich das Nord-/Süd-Treffen weder im Kalender noch in den Community-Events? Bin ich zu doof oder steht es da nicht drin?

Diese Fred hat inzwischen 17 Seiten aber wenn sich mal jemand informieren will wann, wo, wie, hat er fast keine Chance, außer diese 17 Seiten der Reihe nach durchzuackern!

Grüße

Holger

wollte ich eigentlich keinen Streit heraufbeschwören...

Grüße

Holger

Sollten T-Shirts übrig bleiben, so nehme ich diese gerne.

Hallo Holger,

ich war zunächst auch erstaunt das Du die gleiche Frage zweimal stellst :wink:

Und da hats Fuxele halt "Schpääzle" g´macht :D

Ciao Armin P.

holgi63 schrieb:
Hallo, Jürgen,:sorry:
bitte sei mir nicht böse, aber diesen Fred habe ich heute das erste Mal seit langem wieder gelesen, ich weiß also weder wann, noch wo oder wer.
Vielleicht klärt mich ja mal jeman auf, wo wann was abgeht, ohne, dass ich jetzt 12 Seiten nachlesen muss und am Ende doch nicht kapiere, was abgeht...Grüße an alle Holger

Muss man sich Sorgen machen, wenn man nicht in der Liste steht? Dachte, ich hätte mich bei Micha angemeldet.

Wer aus dem Süden hätte noch eine Mitfahrgelegenheit? Alleine fahren macht ja keinen Spass.

Hallo Thilo,

mußt Dir keine Sorgen machen. Du bist eingeplant und hast, genau wie Elmar, einen Platz im Naturfreundehaus. Arne ist noch nicht wieder zu 100 Prozent fit und kann nicht kommen. Liebe Grüße von Ihm und Schatzi an Euch alle.

@Thilo: Du mußt Dich aber mal um den UC-Veranstaltungskalender kümmern. Da ist das Nord-Süd Treffen bis in alle Ewigkeit geplant. So lange haben wir keine Zeit :wink:

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 2.819
Ich nochmal. Jetzt an Alle :)

Die aktuelle Teilnehmerliste:

Im Naturfreundehaus:

Peter u. Peter / 2Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2(1) / Museum ja / Brennerei ja / 2 Bett Zimmer
Fuxel u. Lydia / 2+2Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 3 o. 4 Bettzimmer
Dorle u. Dieter / 2 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 2 Bett Zimmer
Reiner / 4 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ? / Brennerei ja / 4 Bett Zimmer
André / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 1-Bett-Zimmer
Raimon / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 1-Bett-Zimmer
Lukas u. Kerstin/ 2Personen/ Anreise 18er / Übernachtung 2 im 2 Bettzimmer/ an sonsten machen wir alles mit
Jürgen/ 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Koje ohne Schuhe
Horst/ 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2 /Museum ja / Brennerei ja / 2 Bett-Zimmer mit Bonne
Michael / 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja/ 2 Bett-Zimmer mit Horst
Christoph UuUNIMOG / 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2 / Museum ja / Brennerei ja/ Keine besonderen Wünsche
Heino/ 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Axel / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Claudi u Micha / 2 (+1) Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Michael S. / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Bernd /1Person /Anreise 18er/ Übernachtungen 2/Museum Ja/ Brennerei Ja /Keine besonderen Wünsche
Armin P / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Jochen / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / egal und zur Not keines
Daniel (Buckliger)/ 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Helmut Schmitz / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / keine besonderen Wünsche.
Dieter Kumpmeier / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtung 2 / Museum ja / Brennerei ja / sonst keine besonderen Wünsche.
Christoph Wiese / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Bernd Thomes / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja/ Brennerei ja / keine besorderen Wünsche
Elmar / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Thilo / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche

= 36 Nord-Südies (Nord-Süd-Osties)

Unterkunft woanders:

Maatsch u. Gaby / 2 Personen Anreise 18ter / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja / Zimmer: Keines
Mathias / 2 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 0 / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Keines
Ralf73 / 1 Person / Anreise 18/ Übernachtung im Mog oder daheim/ Museum ja / Brennerei ja/ Zimmer: Keins
Ludger / 2 Person +2 / Anreise 18er / Übernachtungen ? / Museum ja / Brennerei ja / Zelt
Thomas Hofmann / 1Person / Anreise 19er / Übernachtungen keine / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Keins
Burkhard /1 Person/ Anreise 18er /Übernachtung zu Hause oder Pension /Musum ja/ Brennerei ja / Zimmer : Pension
Thomas Schuchardt / 1Person / Anreise 19er / Übernachtungen im Mog / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Keins
Harald Wulf / 3 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen im Fahrzeug / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Keins

= 15 Nord-Südies (Nord-Süd-Osties)

Bisher werden sich 51 kleine und große Personen (Mogler, Freunde und Kid´s) treffen.

Noch unklar:

Boris / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen Pension / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Pension
Jan / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen Pension / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Pension
Jürgen (Grünzeug) / 1 Person / Anreise ? / Übernachtungen ? / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer ?
Holger / 1 Person / Anreise ? / Übernachtungen ? / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer ?

Bitte meldet Euch bis spätestens Montag (7.4.2008) hier oder per eMail. 7krim(ät)dokom.net Am Montag wird das Essen bestellt und danach geht nichts mehr.

@Detlef: Schade das Du verhindert bist. Da gibt es einige, die sich auf eine Wiedersehen gefreut haben.

Gruss, Micha

Ps: Wer einen Fehler findet möge mir bitte eine pm schreiben :!:

Hallo Micha,

ich hoffe der xxxx wurde noch angewärmt...(Pssst, soll doch nicht jeder wissen)

ab Wann (Uhrzeit) darf man Wo (Adresse) anreisen...?

Wir starten bereits am Mittwoch 16.April von Ulm aus...
Übernachtung von 16.-18. in Köln im Backpacker-Hostel 300 m vom Kölner Dom
Es gibt eine exclusive Führung von Helmut Schmitz durch die übelsten Kneipen von Köln...
wir haben im Auto noch 2 Plätze frei :lol:

Liebe Grüsse

Dieter & Dorle

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo (Adresse) anreisen..
ist bereits gelöst - DANKE:

Adresse:
http://www.goyellow.de/map/?lon=7.64081&lat=51.08558&w=556&h=500&z=17&mt=1&circle=1&lyrs=jvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2C%2CXsF3QMEVZkw!%2CXoAqA3wiltj%2CMIV16ngraV!%2CDF_d_xbjiu%2CXaUSzbIE4yt!%2CXQiae9RgJD_%2CL4As4j5irI!%2C5B1AqynV7L%2CZAyMZQ7pB1!%2ChvtWEmcfFK%2CVTwXtltaWD!%2C%2BfY9CG4Zqi%2Csa5Cue1DC5!%2CLEMzEnp_Cb%2CyD7MM0Ny24!%2CFTUPVAQKQT%2CXrmvPGp6E8v!%2CXUIy5%2BSRbD3%2C8e5ffecd0743cade12a7a2eada3c606b%2CRLt73gTuD2!%2CQJnzxMAzo9%2CxOHRwrcYq_!%2Czu52Lg48OU%2CEASMvlNWVg!%2CH1TfOeYy1B%2CC_niHyw8I4!%2CIzy_SJrp4l%2CB4Jh7mL%2Bng!%2CUQrPPHyoE_%2CSzTW%2BwpbF6!%2CvMvdlGua6y%2CXSbu14H_1oJ!%2CXsMB2hTBRdT%2CpzN0%2BWgV1x!%2CX0qj4h5wQM%2CLDcXd%2BRAtX!%2CB1bCAOpsor%2CjvFN3EAVD2!%2C5hKzZlgGBG%2CAuK_Idz6R7!%2CB8JToawHXU%2CybqHSIVLNg!%2CgAt9K06%2Bl5%2CPRu9j4u8oJ!%2CuLY_80AfvJ%2CXC_fXEWr3Xn!%2CX9m3vM06XY_%2CFReBplFIpB!%2CLKtJkS8wCX%2CXe7chqNAfIp!%2CXH2e8SXUiJ7%2CBA3sZzHZzn!%2CyV9Df1IBWC%2CSM%2BtUYOfmt!%2Cw4igp7QaSO%2CwrBz28O6qt%2C#
"Für Schule u. Jugend" e.V.
Heed 3
58540 Meinerzhagen
GPS-Daten: 51° 05 09" Nord 07° 38 23" Ost
oder: 51,068 Nord 7,640 Ost
http://www.fsj.de/index.html