Nord-Süd-Treffen 2008

Helmut-Schmitz schrieb:
Kein Mampf kein Kampf. Lieber Herr Meitzgerle wie sieht es aus mit geschmorten Schweinelendchen,
lecker Rumpsteak, Rinderfilet und son Zeugs?
Man kann sich ja nicht nur von ertrunkenen Fischen ernähren :crazy1:
MichaMeitz schrieb:
Zur Speisekarte: Gedanken habe ich mir schon gemacht, aber noch nichts konkretisiert. Da ich selber ein Fan von gutem und leckeren Essen bin, werde ich mir Mühe geben. Vorschläge folgen!
Aber Micha, da ich um deine "Ernährungsgewohnheiten" (oder nennt man dass schon Essstörung):roll: weiß, habe ich doch dabei nur an dich gedacht. Du erinnerst dich doch, dass für mich schon ein TickTack ausreicht, hat doch schon 1 Kalorie :mrgreen:

:trink1: §10: DRENKSTE EENE MET? (> GG Art. 16a: Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.)

@Bernd: Du bist nicht der einzige Ostler! LukasLumo schafft den Sprung ja auch über die Mauer Kennst du mich eigentlich noch???? Herzlich Willkommen!
Hallo Micha,Klar,vom Venne-Treffen,also ich freue mich schon.
Im letzten Jahr war ich leider verhindert,war am Anreisetag aber morgens
im U-Museum,habe aber die Vor- und Nachbereitung hier im Forum amüsiert
mitgelesen.Also auf ein Neues. MfG Bernd
P.S. immer ne´Handbreit Matsch unterm Reifen!!!

Hallo zusammen,

wenn noch ein Bettchen frei ist, bin ich auch dabei...

Peter+Peter / 2Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2(1) / Museum ja / Brennerei ja / 2 Bett Zimmer
fuxel / 2+2Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 3 o. 4 Bettzimmer
flugzeugschlepper / 2 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 2 Bett Zimmer
Reiner / 4 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ? / Brennerei ja / 4 Bett Zimmer
André / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 1-Bett-Zimmer
Raimon / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 1-Bett-Zimmer
Lukas / 2Personen/ Anreise 18er / Übernachtung 2 im 2 Bettzimmer/ an sonsten machen wir alles mit
Jürgen/ 1Person eventuell 2/ Anreise 18er/ Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Koje ohne Schuhe
Horst/ 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2 /Museum ja / Brennerei ja / 2 Bett-Zimmer mit Bonne
Michael / 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja/ 2 Bett-Zimmer mit Horst
Christoph UuUNIMOG / 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2 / Museum ja / Brennerei ja/ Keine besonderen Wünsche
Heino/ 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Maatsch/ 2 (+2 Kinder) Personen Anreise 18ter / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja / Zimmer: Keines
Axel / 1Person eventuell 2/ Anreise 18er/ Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Claudi u Micha / 2 (+1) Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Michael S. / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Mathias / 2 oder 4 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 0 / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Keines
Ralf73 /1Person/ Anreise 18/ Übernachtung im Mog oder daheim/ Museum ja / Brennerei ja/ Zimmer: Keins
Arne+Schatzi/ 2Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / das beste Bett für Arne
Bernd /1Person /Anreise 18er/ Übernachtungen 2/Museum Ja/ Brennerei Ja /Keine besonderen Wünsche
Armin P / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Ludger / 2 Person (+2?) / Anreise 18er / Übernachtungen ? / Museum ja / Brennerei ja / Zelt
Jochen / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / egal und zur Not keines
Daniel (Buckliger)/ 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Helmut Schmitz / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / sonst keine besonderen Wünsche.
Detlef Jollet / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen keine/ Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Keins
Dieter Kumpmeier / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtung 2 / Museum ja / Brennerei ja / sonst keine besonderen Wünsche.
Christoph Wiese / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche

Hallo,
falls noch ein Bett irgendwo herumsteht dann werde ich es benutzen. Sonst muss ich halt auf dem Boden schlafen :roll:

Peter+Peter / 2Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2(1) / Museum ja / Brennerei ja / 2 Bett Zimmer
fuxel / 2+2Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 3 o. 4 Bettzimmer
flugzeugschlepper / 2 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 2 Bett Zimmer
Reiner / 4 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ? / Brennerei ja / 4 Bett Zimmer
André / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 1-Bett-Zimmer
Raimon / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 1-Bett-Zimmer
Lukas / 2Personen/ Anreise 18er / Übernachtung 2 im 2 Bettzimmer/ an sonsten machen wir alles mit
Jürgen/ 1Person eventuell 2/ Anreise 18er/ Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Koje ohne Schuhe
Horst/ 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2 /Museum ja / Brennerei ja / 2 Bett-Zimmer mit Bonne
Michael / 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja/ 2 Bett-Zimmer mit Horst
Christoph UuUNIMOG / 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2 / Museum ja / Brennerei ja/ Keine besonderen Wünsche
Heino/ 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Maatsch/ 2 (+2 Kinder) Personen Anreise 18ter / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja / Zimmer: Keines
Axel / 1Person eventuell 2/ Anreise 18er/ Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Claudi u Micha / 2 (+1) Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Michael S. / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Mathias / 2 oder 4 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 0 / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Keines
Ralf73 /1Person/ Anreise 18/ Übernachtung im Mog oder daheim/ Museum ja / Brennerei ja/ Zimmer: Keins
Arne+Schatzi/ 2Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / das beste Bett für Arne
Bernd /1Person /Anreise 18er/ Übernachtungen 2/Museum Ja/ Brennerei Ja /Keine besonderen Wünsche
Armin P / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Ludger / 2 Person (+2?) / Anreise 18er / Übernachtungen ? / Museum ja / Brennerei ja / Zelt
Jochen / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / egal und zur Not keines
Daniel (Buckliger)/ 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Helmut Schmitz / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / sonst keine besonderen Wünsche.
Detlef Jollet / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen keine/ Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Keins
Dieter Kumpmeier / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtung 2 / Museum ja / Brennerei ja / sonst keine besonderen Wünsche.
Christoph Wiese / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Bernd Thomes / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja/ Brennerei ja / keine besorderen Wünsche
Gruss
Bernd Thomes

wenn noch ein Bettchen frei ist, bin ich auch dabei...
@Christoph: Nummer 35 von 36 ist für Dich reserviert!

muss ich halt auf dem Boden schlafen :roll:
@Bernd Th. : Ist mir eine große Freude, dass letzte freie Bett an einen Nord-Süd Pionier zu vergeben :knuddel:

Achtung: Alle Betten "derzeit" belegt!!!!!!

@Helmut: Dein Mampf ist schon besorgt:

tictac.jpg

N ábend,
das werde ich dieses Jahr hinbekommen. Es hat mich sehr geärgert dass ich im letzten Jahr nicht mit zum Süden fahren konnte. Das Nord-Süd Treffen war einfach Klasse. Leider war ich ja auch nicht so richtig in Venne dabei. Werde mich da auch nicht wieder auf Bekannte verlassen die mitwollen und schon nach (für mich) kurzer Zeit wieder weg wollen. Wäre da auch gerne länger (und mit Unimog) gewesen. Leider ist der, mit dem ich zweimal mit Unimog in Venne war, gestorben. Das war nur kurze Zeit nach dem Treffen.
Na dann, werde mich auf ein Bier freuen, auch wenn es morgens etwas später werden sollte. :lol:
Gruss
Bernd Thomes

...wer morgen abend bei unserem Umtrunk in Ulm
dabei sein möchte - bitte um Anruf...
zweck`s `m Floischkiachla macha

bisher dabei:

Helmut Schmitz / Markus Schaller / Dieter & Dorle

"zweck's`m Floiscchkiachla macha",

fir ons musch koine Floischkiachla macha, mir send em scheene Sauerland ond misset schaffe....du kasch aber de ibrigbliebene eifriere ond dem Meitzgerle em April mitbringe...

trinkt eene für uns mit!!!

Viel Spass Claudi (die koin Hase will, gell!!!!)

337.png

Hallo Micha,

@Axel: Bei Dir steht "eventuell 2 Personen"! Versuch das schnell zu klären. Die Schlafgelegenheiten sind sehr knapp.

Ich hab es geklärt:

Axel / 1Person / Anreise 18er/ Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche

Gruß Axel

Hallo Ihr Lieben Nord-Süd Mogler,

da jetzt wieder alle nüchtern sind, habe ich folgende Bitte:

Irgendwie muß ich so laaangsam die Vorkasse einleiten. Dazu habe ich mir gedacht, daß mir jeder eine eMail an:
7krim(ät)dokom.net schickt.

Diese Mail sollte bitte Vor- und Nachname aller Personen die anreisen, den Uc Nickname, die Adresse und eine Telefonnummer enthalten.

Die Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt.

Per eMail sende ich jedem die Kontonummer und den Vorkasse-Betrag für das Naturfreundehaus. Die weiteren Kosten (Museum,Brennerei etc.) kann man vor Ort kassieren.

Gruss, Micha (der sich freut!) :mrgreen:

@Helmut: An Euch???

@Axel: Super! Dann kann es ja losgehen. Danke

@Jürgen: Bei Dir steht auch evtl. eine 2te Personen. Da ich nicht unbedingt schlafen muß, bleibt die Option auf jeden Fall offen. Gib bei Zeiten mal eine Info :wink:

@moggale: Du weißt ja was Du mitbringen mußt :idea:

flugzeugschlepper schrieb:
...wer morgen abend bei unserem Umtrunk in Ulm
dabei sein möchte - bitte um Anruf...
zweck`s `m Floischkiachla macha

bisher dabei:

Helmut Schmitz / Markus Schaller / Dieter & Dorle

Hallo Sailerei, leider lese ich das erst jetzt - war am Wochende arg im Stress und nicht online.

Gruß, Daniel

@Mattes: Wäre nicht schlecht. Dann habe ich von jedem die Daten und eine Telefonnummer.

Gruss, Micha :)

@Alle: Damit es in der Datenmenge nicht untergeht: Ich hätte gerne von jedem eine eMail an 7krim(ät)dokom.net mit Vor- und Nachname der anreisenden Personen, den Uc Nickname, die Adresse und eine Telefonnummer.