Nord-Süd-Treffen 2008

Auch von mir einen herzlichen Dank für das schöne Wochenende,
Habe gerade die Bilder von Peter und mir gesichtet und möchte sie euch nicht vorenthalten.
gruss Jochen

Anhänge

• Ankunft 1.jpg
    Ankunft 1.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 2.549
  • Ankunft Einkleidung.jpg
    Ankunft Einkleidung.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 2.549
  • Ankunft 3.jpg
    Ankunft 3.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 2.549
noch mehr

Anhänge

• Freitag abend 8.jpg
    Freitag abend 8.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 2.539
  • Freitag abend 10.jpg
    Freitag abend 10.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 2.539
  • Gute Nacht.jpg
    Gute Nacht.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 2.539
und noch mehr

Anhänge

• Freilichtmuseum und Steinelager Meitz Baustelle.jpg
    Freilichtmuseum und Steinelager Meitz Baustelle.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 2.531
  • Freitag abend 5 Lagerfeuer.jpg
    Freitag abend 5 Lagerfeuer.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 2.531
Tach!

Bin erst seit ca. 16.00 Uhr zuhause. Nach einem unglaublich schönen Wochenende muß ja am Sonntag Scheiße passieren. Lag wohl daran, dass ich in Zimmer 13 genächtigt habe:

Ich bin doch tatsächlich zwischen Münster und Osnabrück mit Motorschaden liegengeblieben! :evil: Ich konnte mich von der linken Spur noch gerade auf einen Parkplatz retten, zum Glück konnte ich einen Kumpel erreichen, dieser hat seinen Böckmann-Trailer gechartert und mich und meinen Golf abgeholt.
Morgen ist Fehlersuche und demontieren angesagt, will mich heute nicht mehr damit rumärgern.

Hallo André,

Dein Malheur tut uns echt leid. Als Claudi vom XXXmog-Camp wieder nach Meinerzhagen fahren wollte, endete ihre Tour in Siegen auch mit "Scheiße"!

Kopf hoch und denke einfach an die Bonheur vom Wochenende :wink:

Hallo Alle,

warum ist jetzt keiner mehr da :cry: ?? Die zwei Tage sind ordentlich schnell vorüber gegangen. Patient Helmut hat die Anstalt um 14:30 als Letzter verlassen dürfen :shock:

Seitdem keiner von Euch mehr da ist, bin ich ganz schön traurig. Ein für uns absolut geniales Wochenende endet bei mir mit Entzugserscheinungen. Nicht nur der Mog-Virus sondern auch der Mogler-Virus hat sich bei mir eingeschlichen. Vielen Dank für die lustige Zeit, Schlabbermatjes & Co und alles, alles andere. (Ich miete mir einfach noch ne Halle und lege Euch alle da rein! Nach dem Motto: Liebhaber sucht nette Unimogler/innen zum einlagern)

Ich bitte um so viele Fotos wie möglich, denn ich habe nur diese zwei beiden :roll:

Gruss aus der Mitte von Claudi, Aurélie und Micha

Anhänge

• Fundstück.JPG
    Fundstück.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 2.465
  • Opas Unimog ganz lecker.JPG
    Opas Unimog ganz lecker.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 2.465
Das lag wohl am Schlabbermatjes:

Anhänge

• Foto 403.jpg
    Foto 403.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 2.438
  • Foto 404.jpg
    Foto 404.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 2.438
  • Foto 405.jpg
    Foto 405.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 2.438
Herzliches Beileid André!

Oh Schande,

hoffentlich sieht meine Familie besonders das letzte Foto von mir nicht!

Jedenfalls bin ich gut in WHV angekommen bei den Fischköppen.

Auch das 3. Treffen war wieder ein schönes Erlebnis für mich. Vielen Dank Claudia, Micha, DiDoRo und wer sonst noch zum Erfolg beigetragen hat.

Den letzten Teilnehmer des Treffens Jürgen mit Frau aus TUT? oder TÜ? habe ich gerade noch kommen sehen. Was habt Ihr mit den Beiden noch gemacht?

So,
endlich habe ich Zeit mich noch am PC zu setzen. Hatte heute Nachmittag doch noch "familiere Verpflichtungen" nachzukommen, Kinder beschäftigen etc.
Ja, war ein doch noch tolles Wochenende an dem ich leider ja nur ab Samstag teilnehmen konnte. Auch wenn mir der lange Arbeitstag am Freitag noch in die Knochen steckte und Samstag abend doch sehr müde war, es war toll alle mal wiederzusehen, schade um Heino, den habe ich doch etwas vermisst.
Danke an Micha u. Claudia für den Aufwand dieses Treffen zu ermöglichen und allen anderen die mit angepackt und geplant haben.
@André, wie kommt´s. Ist ja nicht so pralle. Ich dachte dass es keine Schlafräume mit Nr. 13 gäbe? Würde mich bei Micha beschweren und anspruch auf Schadensersatz anmelden!!! Mach das nächste Treffen bei Dir. Dann passiert so etwas nicht so weit weg von zuhause :wink:
Viele Bilder habe ich nicht genacht aber ich habe alle eingestellt. Klickt auf folgenden Link:
http://www.thomes-online.de/u-treff-Meinerzhagen.htm
Viel Spass beim stöbern

Servus miteinander.

Fuxel's sind ebenfalls wohlbehalten in ihrem Bau angekommen. Allerdings hatten wir wieder 6.5 Std.:shock:
Hatte keinen Stau, und dachte ich wär wesentlich schneller als am Freitag.

UuUNIMOG schrieb:
............... Den letzten Teilnehmer des Treffens Jürgen mit Frau aus TUT? oder TÜ? habe ich gerade noch kommen sehen. Was habt Ihr mit den Beiden noch gemacht?

Nein, Jürgen mit Frau aus dem LK Tübingen waren nicht die letzten.:shock: Es kam noch ein Ehepaar die ein Unimogtreffen mit vielen Unimogs erwartet hatten...........

Bilder von mir folgen demnächst.

Viele Grüsse an alle, es war TOP.

Danke Claudi & Micha.

BG,

fuxel
mit Anhang

Hallo....sollte man nicht annehmen das man einen Mog bei nem Mog Treffen sieht??? Werden hier immer so kleine Treffen soooo groß angekündigt???

Hallo Matthias,

das war kein übliches UNIMOG-Treffen.

Das war eher ein "ohne UNIMOG-Treffen".

Leider sind die entsprechenden Ankündigungen für viele Mitglieder der UNIMOG-Community nicht richtig einzuordnen gewesen, wenn sie die Geschichte des nun zum 3. mal stattfindenden Ereignisses nicht mit verfolgt hatten.

Nun ist es jedenfalls vorbei. Mal sehen, wie wir das beim nächsten mal besser auf die Reihe bringen.

hmm..schade.... bin 400km mim motorrad gefahren für nix...ein glück hat das weter mit gespielt... meine meinung ist das so ein privates treffen hier nix zu suchen hat... aber ist ja nur meine meinung...

Hallo Zusammen,
auch ich bin wieder daheim (ich hatte es ja nicht so weit)
War einfach ein ganz tolles Wochenende!!!
Danke noch mal an Micha und Claudia und all den Anderen die dazu beigetragen haben.
Gruß Burkhard

Moin,

nachdem ich Raimon den Schläfer unterwegs aus meinem Auto operieren konnte, bin ich auch heil angekommen.

Auch von mir der Dank an den grossen Michael mit Anhang!

Ich hab mich gut amüsier und die Organisation war klasse.

Michael

@ Matthias

Das ist ein Treffen von Community-Mitgliedern, die sich mögen und gerne immer neue Mitglieder kennenlernen. Da die meißten Treffen mit Mog dadurch beeinflusst werden, daß große Entfernungen oft nicht gerne mit Mog zurückgelegt werden, haben wir uns dazu entschlossen einmal im Jahr diesen Störfaktor im der Garage stehen zu lassen (wie Du scheinbar heute auch...). Grade wegen der z.T. großen Entfernungen löst sich das Treffen dann auch ab Vormittag auf. Dies ist übrigens bei großen Überregionalen Treffen mit Mogs meisst auch so. Das nächste mal kommst Du also am Samstag und hast mit uns Spaß. Das Treffen hat also eine Existenzberechtigung bei den Forenbeiträgen und es war nicht klein, es war großartig!

Hallo zusammen,
auch ich bin wieder gut angekommen, nicht mal eine Stunde bis nach Castrop, nix los auf der BAB :P

Auch mein Dank gilt den Organisatoren, ich konnte leider nur am Samstag, aber der Tag war prima :D :D

Hier meine Noten:

Besichtigung Freilichtmuseum Hagen: gut :lol:
Besichtigung Brennerei: gut :D
Organisation der Fahrerei: gut :lol:
Abendessen am Samstag: gut :D
Getränke: gut :lol:

Gesamtnote: sehr zu enpfehlen, bin beim nächsten mal sicher auch wieder mit dabei :!:

Gruss aus Castrop
Thomas

Wieso privates Treffen,
hier können alle die, die das hier lesen dran Teilnehmen zwecks Erfahrungsaustausch usw. Es ist durch dieses Forum ins Leben gerufen worden und es sind ja auch fast nur Leute aus diesem Forum.
Wenn man weiß dass so ein Treffen statt findet dann muß man es doch auch schon aus dem Forum wissen, oder? Und es sind ja schon über 20 Seiten geschrieben worden. Da steht sogar drinn wer mit wem mit zum Teil welchem Auto anreisen wird.
Nun ja, die Enttäuschung kann ich wohl verstehen wenn man etwas anderes erwartet ....
Besuch doch einfach nächstes Jahr das Treffen - ist wirklich Toll die "Schreiber" aus diesem Forum kennen zu lernen.

Bilder: www.thomes-online.de
unten im Fotoalbum

Hallo Bernd,

Du sagst es. Die Vorbereitung hier im Forum lief lange genug, um erkennen zu können, worum es geht.

Die "TRECKERTREFFEN" lassen sich eben nicht immer nach Schema F abhandeln.

Hallo zusammen,
vielen Dank auch von uns an die Organisatoren und Helfer. Wir konnten leider nur beim Regenwald helfen. Hat aber viel Spaß gemacht, Euch mal alle kennen zu lernen.
Um Bilder kümmere ich später.

Gute Nacht.
Gruß Ludger

Hallo
zuerst mal Danke an Claudia, Micha (und Aurelie). War ne super geile Veranstaltung.
51.png

Wie von Micha bereits erwähnt, habe ich noch kontrolliert, ob alle auch tatsächlich abgereist sind, leider ja. :cry: Aber es gibt immer ein nächstes Mal :trink1:

@ Micha
Micha schrieb:
Als Claudi vom XXXmog-Camp wieder nach Meinerzhagen fahren wollte, endete ihre Tour in Siegen auch mit "Scheiße"!
50 Cent an Aurelie, af bitte :!:

@ André
hoffentlich wird es nix größeres, daumendrück

@ Mathias1807

Hallo....sollte man nicht annehmen das man einen Mog bei nem Mog Treffen sieht??? Werden hier immer so kleine Treffen soooo groß angekündigt??
Wo steht den was von Unimog-Treffen???

flugzeugschlepper in der 4.Zeile am Threadanfang schrieb:
Treffen der U-Com Schreiber und Leser....
Wir kennen auch noch etwas neben dem Unimog, nämlich den Menschen der am Steuer sitzt oder schraubt. So ein Treffen dient dem Erfahrungsaustausch und persönlichem Kennenlernen, auch für Neulinge wie dich.

hmm..schade.... bin 400km mim motorrad gefahren für nix...
Man sollte erst den Balken aus dem eigenen Auge ziehen bevor man den Splitter bei den anderen sucht :roll:

meine meinung ist das so ein privates treffen hier nix zu suchen hat...
wir treffen uns in der UC genau so gerne privat wie auch live. Wenn dir das nicht zusagt, wir alle kommen damit schon klar. na ja fast ...:wink:

Vielen Dank auch für die tolle Organisation an Claudi und Micha,wirklich herzlich sind die UComer live.Viel zuviel Regenwald gesichert und Schnaps vertilgt.Aber die Sache mit den frisch gebackenen Pizzen war ja wohl ein Geniestreich.Vielen Dank auch noch für den Service,denn Claudi und Micha haben verstärkt darauf geachtet,daß jeder immmer genug heiße Pizza hatte.
Bin gegen 21:30 wohlbehalten ohne Ausfälle(tut mir leid André)in Berlin angekommen.War eine tolle Tour durch`s Sauerland.Bin nicht auf direktem Weg ,sondern Kreisstraßen gefahren.Wie in der Achterbahn bergauf mit 20,bergrunter mit 60.Bis Bald, muß jetzt Augenflege nachholen. Bernd