Nord-Süd-Treffen 2008

Hallo Bernd,

schön, daß Du auch wohlbehalten zuhause angekommen bist. Und ebenso schön, daß wir wieder mal einen neuen "Spinner" kennengelernt haben.

Wat haben wir eigentlich alle so im Kopp???

Moin

@Matthias: Sorry. Ist wohl für alle Außenstehenden recht unübersichtlich gewesen. Im Vorfeld der Veranstaltung haben einige Interessierte angerufen. Allen habe ich gesagt, dass das Nord-Süd Treffen ein "Unimogtreffen ohne Unimogs" ist und das Heiko Jenne am Sonntag in unserer Nähe ein schönes Treffen mit Unimogs ausrichtet. http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=34407 . Wenn Du am Sonntag da warst, wäre das die ultimative Alternative für dich gewesen.

Den Sinn und Zweck der Nord-Süd Treffen kann man nur verstehen wenn man einmal da gewesen ist und dann auch alle da waren :wink:

@Christoph & Dieter: Die Jacke paßt super :) Danke!!!!!!

Gruss, Micha

Anhänge

• DSC07331.JPG
    DSC07331.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 2.435
Hallo Nord-Südler,

seid Ihr alle schnell....

....schnell wieder daheim gewesen.

Ich hatte ähnlich wie Bernd Zuckerbaecker eine nette Berg und Talfahrt durch das schöne Sauerland.
Einen kurzen Stop bei einem Unimog-Treffen
Einen netten Tankstellenpächter, der aus seinem Laden heraus stürzte um meinen Mog näher unter die Lupe zu nehmen und mich mit vollem Tank erst wieder fahren lies als ich auch seinen 416 mit Kran, Schneeschieber und Abschleppaufbau bewundert hatte.
Mogs verbinden!

Danke liebe Claudi, lieber Micha und liebe Mogler für das geniale Wochenende

Hallo Christoph,

wie schon geschrieben, wir waren nicht ganz die Letzten!
Micha, Fuxel, Helmut etc. haben uns getröstet und uns noch einen Kaffe
spendiert, aber wir hätten sowieso nicht viel verpasst (duckundwech) :wink:

Aber das nächste mal sind wir auch wieder dabei

Gruß Jürgen

Hallo zusammen,
hier ein Foto, das die gute Stimmung darstellt.
Gruß Ludger

Anhänge

• micha und claudia 2.JPG
    micha und claudia 2.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 2.602
Hallo,

bin Sonntag auch gut heimgekommen (hat sogar noch zum Mittagessen gereicht ... ;) )
Vielen Dank an alle, besonders natürlich an Micha und Claudi für die tolle Organisation.

Freu mich schom auf Nord-Süd 2009.

Gruß, Daniel

Ja Moggale,

Bier ergibt Bauch,
Bauch ergibt Ansehen,
Ansehen bringt Geld,
für Geld gibt's Bier.

Ich freue mich schon jetzt auf das 4. Nord-Süd-OHNEMOG-Treffen.

Hallo,

ich bin gestern auch gut nach Hause gekommen.

Es war auch für SPÄTEINSTEIGER ein supergeiles Wochenende.

Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben, besonders natürlich an Claudia und Michael, die "Pizza-Bäcker" und T-Shirt Drucker.

P4190328.jpg

P4190331.jpg

P4190334.jpg

Hallo ihr Nord/Süd´ler,

besondere Grüsse gehen an unsere Gastgeber, Claudi&Micha !

Vielen Dank für dieses superschöne Treffen !
Super nette, liebenswerte Menschen, super Gegend, super Essen,
superviel Regenwald !

Dieter und ich sind nach nur knapp 2 Stunden, ohne Stau etc. heile
zu Hause angekommen.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf ein Wiedersehen, bei dem es
heisst : "Der Unimogfahrer machts mit links" :wink:

@Meizgerle : Prima das die Joppe wieder da ist, dankeschön !

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde - hoffe, meine SMS am 18. ist angekommen - aber ich war dienstlich mit einem Server-Gau das ganze WE und darüberhinaus beschäftigt... und da auch noch ein Kollege krank war und ist, hat sich einiges an Arbeit gestapelt, sodass ich die Woche über noch genug zu tun hatte :-/

Wenn ich die Bilder sehe stinkt es mir noch mehr, dass wir nicht kommen konnten, obwohl das WoMo schon fertig gepackt war :-(

Ich gelobe auf jeden Fall Besserung und werde nächstes Jahr schon die Woche vorher Urlaub nehmen und ohne Handy auf Reisen gehen ;-)

Bis demnächst

MfG Maatsch

Hallo Maatsch,

"sorry das ich mich jetzt erst melde" - von mir zurück. Na klar haben wir die SMS bekommen. Grüsse sind ausgerichtet worden - aber nicht alle konnten Diese noch registrieren. Heinerle und Ihr habt wirklich gefehlt. Auch für die Kids wäre es die Reise wert gewesen. Das nächste Mal klappt es sicher - Ich freue mich darauf!!

Nachdem jetzt alle Rechnungen bezahlt sind, kann ich Euch "Drückebergern" sogar einige Euros zurückzahlen. Dazu brauche ich Eure Bankdaten per Pm oder eMail.

Gruss, Micha