Nord-Süd-Treffen 2011

ret schrieb:
Moin,

beschämend habe ich eben festgestellt, das niemand nicht das Pittermännche gewürdigt hat. :oops: :oops: :oops:

Lieber Frank, ein herzliches Dankeschön!!!

Datt war :thumbup:
Moin ret,
na wenigstens einer, der es bemerkt hat :P
hab ich aber gern gemacht und selbst mitgenossen :lol:
@Christine + Bernd vielen Dank für die hervorragende aufopferungsvolle Gastfreundschaft. Bekommt man sicher nicht nur bei Moglern, aber bei denen besonders
@Helmut, habe ich mit dem Gasgestänge gemacht, wie Du empfohlen hast. Ein ganz neues Fahrerlebnis! Danke :thumbup:

ret schrieb:
..........Oder, der Eine od. Andere erinnert sich nicht mehr :rofl:

Um was gehts?
a015.gif

Hallo "Pittermännche" geschädigte,

das Bier war spitze :thumbup:
aber zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich das garnicht als Freibier wargenommen hatte :shock:
Ich hatte schön brav für jedes Bier einen Strich gemacht, aber auch im Nachhinein war es mir das wert und Bernd soll es gut tun :D

Gruß
Jürgen

Moin FRank

Dat hab ik glatt verjessen diese Dinger die am Glas hängen und dann
das Wasser das mit der Zeit in die Knie ging !

Sorry Frank hab wohl einen zuviel zu mir genommen hat die ganze Erinnerung jetilgt ! :wink:

Gruß Ingo

aginara schrieb:
.....das Bier war spitze :thumbup:
aber zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich das garnicht als Freibier wargenommen hatte :shock:
Ich hatte schön brav für jedes Bier einen Strich gemacht, aber auch im Nachhinein war es mir das wert und Bernd soll es gut tun :D

Moin Jürgen,

dafür, dass Du für jedes genossene Getränk einen Strich gemacht hast, mußt Du Dich nicht schämen :wink:

@Ingo

ich stimme Dir zu, Wasser im Knie ist echt Ka..e :lol:

Dass Du aber dort Deine Erinnerungen aufbewahrst.... :shock:

ret schrieb:
aginara schrieb:
.....das Bier war spitze :thumbup:

Moin Jürgen,

dafür, dass Du für jedes genossene Getränk einen Strich gemacht hast, mußt Du Dich nicht schämen :wink:

@Ingo

ich stimme Dir zu, Wasser im Knie ist echt Ka..e :lol:

Dass Du aber dort Deine Erinnerungen aufbewahrst.... :shock:
Hallo Reiner,
ist ja man gut für die Kasse da kommt fürs nächste Treffen wenigstens keiner auf die Idee, sich das ganze Wasser gestrichelt in die Knie zu schütten. :trink1:

hallo zusammen,

wo und wann findet denn das Treffen 2012 statt?
und wo kann man sich anmelden???

Vielen Dank für die INFO

Dieter & Doris

Moin,

sicherlich 2012 8)

Wo, weiß ich (noch) nicht? :roll:

Anmelden kann man sich ab ca. Mitte März im entsprechenden Thread :D