Nord-Süd Treffen 2015

... könnte ich eventuell Evi auch noch aus dem Haus damit locken...

Moin Ingo,

vielleicht regt die Aussicht auf ein paar Schlabbermatjes Evis Umorientierung an :)

ingos406er schrieb:
Hallo Bernd

Hast du Christine auch im Gepäck dann könnte ich eventuell Evi auch noch aus dem Haus damit
locken die Lausitz hat ihr eine Freundin geschrieben ist etwas sehr ländlich ! Darum war sie nicht
begeistert von meinem Ausflug in die neuen Bundesländer !

Gruss Ingo

Solche Aussagen von den Felshockern.....

Hallo Reiner
Das ist ja das richtige ! Warte nur noch auf die Antwort von Evi .

Hallo Michael
nur zur Info ich wohne im Flachen direkt am Bodensee sollte es dir noch nicht aufgefallen sein !

Gruss an euch beide vom Bodensee

Hallo Kollegen

Evi ist auch dabei aber in der Unterkunft Hotel-Spremberg !
Die Schlabbermatjes haben gezogen mit einer zusätzlich " vernünftigen Unterkunft" und sie war dabei !
Nicht zu vergessen Christine die auch wie immer eine Motivation darstellt !

Gruss Ingo

Werde vor diesem Termin, noch kurz Hamburg besuchen ! Grins

Zuckerbaecker schrieb:
Moin Frank,

In Spremberg gibt es doch auch diese sehr günstige Pension-Hotel "Öko-Lehmann",kann man da auch buchen ?? http://www.firma-oeko-lehmann.de

Hihihihi duck und weck Bernd

Mensch Bernd,
willst Du tatsächlich "Die Perle der Lausitz" mit Öko Lehmann schmücken :ironie
Ich glaub es ja nicht :roll:

Moin Ingo,

bist Du wirklich so "knickerig" und wolltest Evi in der Garage nächtigen lassen :shock:

Schäm Dich!!!

Gibts in HH irgend etwas zu handeln?

Hallo Reiner

muss mich nicht schämen steh zu meiner Aktion !

Aber sicher doch, dann weiss sie wie schön's zu Hause ist ! grins
Und wird nicht übermütig und reist ständig !
Hab mich ja schon überreden lassen im Frühling einen Hamburgtripp zu machen !

Gruss Ingo

Hallo Ingo+Evi
Klar kommt Christine mit in die flache Lausitz,aber auch nur im Hotel Spremberg,kein T4 Camper,sehn wer mal !!!! Gruß Bernd :mrgreen:

Hallo Frank

Unimog mit Plane und Bänke ist gefragt wir sind doch auf einem Treffen der Unimogler ! grins
Etwas Spass muss sein !

Gruss Ingo

Ich gucke mal ob ich da Zeit habe, wenns erwünscht ist!
(Ich komme sowieso wenn ich zeit habe :twisted: )

Hallo Frank,
ich möchte hier meinen Papa Martin, der hier als martin71 fleissig seine UNIMOG-Gschichten schreibt, anmelden, damit er mal wieder was anderes als Baustelle bzw. UNIMOG-Baustellen sieht und er wieder etwas unter seine UNIMOG-Kollegen kommt. Mama und ich werden wohl im Süden bleiben, also passt mir bitte auf auf ihn, gell Reiner, Du hast Dich ja ohnehin schon als Telefononkel angeboten. Danke dafür!°

Da er glaub ich nicht unbedingt im Auto schlafen möchte, bräuchte er eine Übernachtungsmöglichkeit. Frank, vielleicht hast Du ja einen Tipp für Ihn. Damit wir sturmfreie Bude daheim haben, möchten wir ihn schon am Freitag hochschicken :party !

Viele Grüße
Max

Hallo miteinander,
Termin ist eingetragen und da ich der erste war aus unsere Familie wird mein Termin war genommen. So ich komme!!!! Zieht Euch schon mal warm an mit mir kann das ganz unlustig werden :lol: besonders wenn ich Hunger habe :D

Maxl schrieb:
Hallo Frank,
ich möchte hier meinen Papa Martin, der hier als martin71 fleissig seine UNIMOG-Gschichten schreibt, anmelden, damit er mal wieder was anderes als Baustelle bzw. UNIMOG-Baustellen sieht und er wieder etwas unter seine UNIMOG-Kollegen kommt. Mama und ich werden wohl im Süden bleiben, also passt mir bitte auf auf ihn, gell Reiner, Du hast Dich ja ohnehin schon als Telefononkel angeboten. Danke dafür!°

Da er glaub ich nicht unbedingt im Auto schlafen möchte, bräuchte er eine Übernachtungsmöglichkeit. Frank, vielleicht hast Du ja einen Tipp für Ihn. Damit wir sturmfreie Bude daheim haben, möchten wir ihn schon am Freitag hochschicken :party !

Viele Grüße
Max

Lieber Max,
Vielen Dank für Deine Fürsorge! Das ist sehr lieb von Dir, aber bitte lasst mir die Hütte zuhause stehen bei Eurer Party...

Viele Grüße
Dein Papa

Hallo Frank

Und dann vom Bodensee bis zu dir fahren ja !
Sprigel und Plane vorhanden Bänke nicht ! Mein U65 wird aber zum 50er nicht die neuen Bundesländer besuchen das ist ihm zu weit ! grins

Gruss Ingo

Moin Ingo,

der Weg ist das Ziel,

und:

Bist Du zu weich, ist Er (Dein Mog) zu hart!!!

(hast Du ihn jemals gefragt, ob er Dich überhaupt soweit mitnimmt?) :(

Moin Hannes,

gar kein Problem, sind ja noch mehr Kids dort, da könnt Ihr wunderbar zusammen Spielen :spitze

Zieht Euch schon mal warm an mit mir kann das ganz unlustig werden besonders wenn ich Hunger habe

Auch kein Problem, eine der anwesenden Damen wird sich sicher Deiner annehmen, "abfuttern" und ins Bett bringen, (gegen 20.00) damit sich die Erwachsenen ungestört unterhalten können.

Maxl schrieb:
......... Damit wir sturmfreie Bude daheim haben, möchten wir ihn schon am Freitag hochschicken ..........

Die Wochenendfreizeit ist gesichert.

Maxl schrieb:
..........also passt mir bitte auf auf ihn, gell Reiner, ..............

Na ja, wenn da jetzt nicht der "Bock zum Gärtner" mutiert................ 8)

Wenn man wüsste wie alt das Maxel ist, könnte man den Maxl locken, dann gäbs Party unter Papas Aufsicht. ;)
:roll: