Nord-Süd Treffen 2015

Ooooha,

ihr macht es mir ganz schön schwer. Den Knutsch vom rüstigen Opa hab ich meiner Süßen schon verpasst ... Sie hat sich tatsächlich gefreut :wink:
Ich grübel noch ein wenig und muß in mich gehen, sehe mich schon in der Lausitz unter irgendeinem Fragment das Regen abweisen könnte liegen, Arm in Arm mit meinem Lieblingsopa. Ach du Scheibenkleister !!!
@Bonne: Das geht runter wie Oel ... :spitze

Andersrum mal gefragt : Wer könnte denn eine nach Sprit riechende Halbleiche am Sonntag in Meinerzhagen absetzen?? :mrgreen: (evtl. auch gut riechend weil ich mir diese Jugendsünde eh abgewöhnen möchte - in näherer Zukunft)

ich freu mich auf etwas woran ich im Moment noch gar nicht teilnehme. :danke an alle!

@kleiner Micha: sehr eigennützig, aber klug. Das schmeckt!!! (Nachtrag wegen Zeitparallelität)

Liebe Grüße

Micha
 
Hi Mischa
Wer könnte denn eine nach Sprit riechende Halbleiche am Sonntag in Meinerzhagen absetzen?? :mrgreen: (evtl. auch gut riechend weil ich mir diese Jugendsünde eh abgewöhnen möchte - in näherer Zukunft)
Je nachdem, welche Spritsorte könnte ich eine Alternative anbieten. :D
Für die Anreise kann ich nichts zusagen, da ich noch nicht genau weiß, wann ich (arbeitsbedingt) loskomme, :evil: wäre aber prinzipiell aber auch möglich
 
Grins,

das liegt am freundlichen Wesen und auch am Namen lieber Opi :wink:
Mal kurz eine Zwischenmeldung. Habe mit Prof. Fassbrause telefoniert und zu 98% kann ich zusagen. Freu!!!

Liebe Grüsse

Micha
 
Moin Bonne,

dass Du auf grund des Namens Michael eine "geschossen" bekommen hast, ist für mich absolut nachvollziehbar. :mrgreen:
 
Wir sind ab nächste Woche Dienstag in Spremberg ...

Gibt es schon einen Plan "WANN man sich WO" trifft ?

Vielleicht haben wir's überlesen ?

Danke

Di & Do
 
Schlagt nur alle drauf :sorry

....wir freuen uns auf ALLE... besonders auf ein paar "Besondere"

Und dann werde ich auch noch als "böse" beschimpft :cry:
von jemand der gar nicht kommen mag :|

Wie wär's mit einem Nord Süd Treffen 2016 in Blaubeuren ??? :wink:

Wir wären dabei :party
 
Bis zum We. stelle ich eine unverbindliche Anmelde-Liste ein.

:party :party :party super - wir melden uns schon mal für 2016 an
Du kannst uns schon mal in der Liste eintragen

Dann sind wir mit Daniel schon mal 5 ... Bestimmt wird die Liste schnell voll
Wir legen sie auch am Treffen 2015 in Spremberg aus :party :party :party


Daniel wir folgen Deinem Ruf und kommen bis nach Blaubeuren :spitze
...mach schon mal den Blautopf blau