Nord-Süd Treffen 2023

Hallo Daniel

Eine sehr ausführliche Beschreibung unseres Treffens " sehr gelungen " : trink2

Danke für deine Mühe

Gruss Ingo & Evi

Hallo Daniel,

auch von uns vielen lieben Dank für deine Mühe und bis nächste Woche !

Beste Grüße aus Leverkusen

Rolf und Marion

Hallo Reiner

Wir können nur alemanisch nicht deutsch du verwechselst da was ! Dringender Kommentar eines Ösis !

Gruss Ingo freu mich dich und Anke nach langer Zeit wieder mal zu sehen gute Anreise !

Vorsicht bei der Anfahrt nach Blaubeuren
Diese Woche herrscht angesagter
Blitzmarathon in Baden Württemberg !!!

Fahrt vorschriftsmäßig und vorsichtig :spitze

Bis Donnerstag

Dieter & Dorle

Reiner will endlich richtiges Deutsch hören!

Freut mich dass Reiner sein mühsam antrainiertes
Schwäbisch ausprobieren kann.
Er hat schon vor Monaten ein Wörterbuch bekommen
um den Norddeutschen als Dolmetscher zur Verfügung
zu stehen... Danke Reiner für Deinen Ehrgeiz :D

Hallo ihr 2 beide,
Der Blitzermarathon läuft auch bei uns in NRW die ganze Woche, wir fahren immer vorsichtig!
Und wir kommen mit dem Bus, kann also nix passieren.

Bis Do

Gruß
Jochen

Hallo, des Wetter wird leider schlechter ("siediger") als erhofft, also brengad en warma Kittel mit und en Schirm damits edd regnet.
Griasle

Hallo
Helmut Schmitz schrieb:
un i ko noch imma no koi schäbisch net
Vielleicht hätte ich doch besser bei einem Sprachreiseveranstalter buchen sollen :roll: :mrgreen:

Helmut Schmitz schrieb:
Vielleicht hätte ich doch besser bei einem Sprachreiseveranstalter buchen sollen :roll: :mrgreen:

Das bekommst in nem Chrashkurs gratis. :mrgreen:

So....
Geplant war, am Freitag mit dem Motorrad nach Ulm zu kommen, danach dann mit nach BB. Das Wetter ist aber derzeit soo schlecht angesagt, das hat kein Zopf.
Plan B war... nach dem die Bahn mit ziemlicher Sicherheit wieder bestreikt wird, fällt auch der Plan B aus. :evil:
Jetzt hoffe ich nur, dass mein altes Auto die lange Fahrt durchhält. Mal sehen. :?

Ach,
der Seehas ist ja auch dabei. :spitze
Falls einer der Sieben Schwaben glaubt, ich würde mit am Spieß versaufen irrt, ich verstehe sowohl moselfränkisch wie auch ripuarisch.
Da könnte ich gut einen Crashkurs für die Sieben Schwaben abhalten, damit ihr nicht auch in der Mosel ertrinkt. :idee
(っ-̶●̃益●̶̃)っ ,︵‿̵̟͇̙͒͑̕̵͇͚͚̓̚ʘ̵͇̟̦͊̐͋ʢ̸̟͍͚̓̓͑̸̡͙͜͝͠̵͚̺̻̓̚̕ф̴͔̪̝͛͛̕₪̸͓͊̀̈́͜ﮠ̵̡̒͋͆͜ѽ̸̙̼̾͛Ԇ̴͉͇͇̈́͒̓Թ̴̡̺̫̀̓͌֍̵̸͖̘͙͇͎̺̿̀̓ؑ̒͑̒̴͍͔̠͋̓⌂̴͚͔͉́̽̕֏̸̙̺̓̈́̕͜ ڪ̸̡̠͚́̀͝̸̞͎͕̈́͋̈́۝̴̡͙͚̾̀̔Ꙭ̵̞̝̘̈́͐̒Ჱ̵͍͇̘̽̈́̿Წ̵̸͙͔࣮͇͚̿͋̔͆͜͝͠ۓ̵̡̻͊̒͌̵̦͕͇̓̿̚ ɷ̴̢̻͖̈́͆͠̸͚͚̫́͒͠̸̫̫̞͒̒̕