Notstromaggregat aus 404S 10KVA

Klaus

New member
31. Juli 2002
450
0
16
www.uniknick.de
Hallo,
habe mir vor Jahren ein Stromaggregat von einem 404S Werkstattunimog gekauft und wollte dieses an die Anbauplatte anbauen. ich komme einfach nicht dazu und es muss nun aus Platzgründen weichen.
Es ist der Generator sowie Schaltkasten und Lagerbock mit Riemenscheibe dabei. 400V 10KVA Leistung laut Typenschild. Funktion???!!!! Ich kann es nicht sagen, habe es selber so gekauft.
Preis 500Euro VHB

Standort: 72160 Horb

Versnad vom Gewicht her nicht möglich, Bilder kann ich noch machen die Tage.
mail: merkt.klaus(ät)gmail.com

Hallo Klaus , wenn du die Bilder hast bitte an thomas@mh-motorsport.de schicken.
Abholung wäre für mich kein Thema , fahre öfters in diese Richtung.

Gruß , Thomas

Hallo,
hätte großes Interresse an dem Aggregat.

würden sie mir bitte bilder zu senden.

Gruß
Michael
sondimann@web.de

Hallo zusammen,
eine kleine korrektur: Es ist ein 12KVA Aggregat. Die Riemenscheibe passt auf einen Zapfwellenlagerbock 404S oder 411 drauf vom Lochmass her, habe noch einen gehabt und da passt die Scheibe drauf. Wenn Ihr bessere Bilder braucht schreib mir bitte ein mail an die oben angegebenen Adresse. Nur Abholung.

Anhänge

• Aggregat1.jpg
    Aggregat1.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 2.836
  • Aggregat2.jpg
    Aggregat2.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 2.836
  • Aggregat3.jpg
    Aggregat3.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 2.836
Hallo Klaus,ist ein Probelauf möglich? Will keine Katze imSack kaufen! Grüße aus Freiburg ULI

So leider nicht, es muss ja alles noch angeschlossen werden und natürlich auch eine Zapfwelle dran. Den Schaltkasten sollte man neu machen. Ich kann es Dir nicht sagen. Ich würde vom Preis auf 350Euro runter gehen, aber das ist das unterste gebot.

Gruß
Klaus