(Ober)pfälzer - war "Arbeitseinsatz mit U421..."

NEW-MOG421

New member
09. Okt. 2004
290
0
16
Hallo

Schön das immer mehr oberpfälzer da sind.

beim max weis ich das du aus falkenstein kommst.

Schöne grüsse aus Weiherhammer bei Weiden i.d.opf

Basti

Hallo, Ihr Stoapfälzer,
ich möchte hiermit die Oberpfälzer Runde erweitern,
komme aus Wörth a.d. Donau und habe mir soeben einen
421 bei ebay ersteigert!

vui Griass
Jürgen

Hallo!
Und jetzt is noch ein oberpfälzer in der runde. genauer gesagt ein weidener. was habt ihr so für mogs?
selber hab ich keinen bin aber öfters mit dem 404 koffer eines bekannten unterwegs...
Max

Tja, bei dem Tread sollte ich mich auch melden, schließlich komme ich aus Regensburg... - Fahre aber den kleinsten der unimog-Reihe!

p1010004.jpg

Gruß Thomas / Regensburg

http://thomas.tretotron.de

Hallo
kann mich den anderen nur anschließen ist schön zu beobachten, dass auch bei uns in der Gegend immer mehr gibt die vom Unimog-Virus infiziert sind. Könnten uns alle ja mal treffen...

Gruß

Max

Uniquemog was ist da schön dran?

Hallo Uniquemog

findest du es nicht schön neue leute kennen zu lernen .? und wenn sie dann noch evtl. aus deiner nähe kommen ist doch super oder nicht ?!
freu mich auch wenn ich leute aus niederbayern oder insgesamt aus den freisstaat kennenlerne und auch aus den sonstigen ecken und winkeln von deutschland, Österreich,Schweiz, und sonst irgendwo her aus der welt

Und vorallem sind alle etwas (unimog)verrückt.

@ Max ( mogmeisda) das wäre schon gut sich mal zu treffen eine möglichkeit wäre der stammtisch in bruck .
oder auf einen treffen bin nachstes jahr auf alle fälle wieder in lohberg .

@ MAX_404s
Aus weiden ich komme aus weiherhammer ich habe einen 421
ich kenne noch 3 aus der gegend die haben auch nen 421
dann noch 3 die haben nen 406
2-3 404 von sehen und auch welche ab 1000 aufwärts

Gruss basti

Falls Interesse besteht:

Mir lief vor kurzem wieder der Roith Herbert mit seinem geklonten 411er über den Weg.

Der hat mir gesagt, dass an diesem Freitag im Mappacher Hof in Mappach, gleich hinter Bruck ein Stammtisch mit Filmabend ist.
Und ich könnt ruhig ein paar neue Leute mitbringen :) .

Ob ich selber Zeit hab weiß ich noch nicht. Bin MoBa-technisch eigentlich schon verplant.

Ach ja, für die Neuzugänge: ich fahr ab und zu nen U 421.

Servus

Schrotty

Zuerst mal, leider wurde da ein Thema zerrissen. Begonnen hat das alles
mit einem Posting im Forum: Unimog im Einsatz - "Arbeitseinsatz mit U421: Vollbeladen im Gelände".

@Alex: Ich weis nun nicht, ob Du mich meinst mit:
Wow..tolle Bilder von deinem 421..
Wenn ja: Danke :D

Und zum "Oberpfälzer"-Thema:
Ich arbeite nur in der Oberpfalz, fühle mich aber mehr als Niederbayer, wo auch mein Mog 421 (der blaue) steht...
Machen wir doch einfach einen Ostbayerischen Stammtisch draus :trink1: :trink2:

Leider hat mein U421 (der blaue) nur äusserlich das gute Aussehen.
Die Hütte rostet unten ganz schön, ich muss die mal kippen und bearbeiten, denn der Vorbesitzer (Händler) hat da VIEEEEEL Farbe drübergespritzt. Jetzt bricht der Lack wieder auf.... Und der Auspuffkrümmer ist gebrochen.

Na ja, aber ohne Schrauben wäre das Hobby Unimog nur halb so schön.

Schöne Grüsse aus dem nebligen Regensburg und von meinem Mog aus dem sonnigen Bayerischen Wald
Toni

Hallo!
Habe es leider am Freitag nicht nach Bruck geschafft. Aber die Idee von Toni find ich gar nicht schlecht nen Ostbayerischen Stammtisch zu machen. Wäre zuerst ma überhaupt interessant wer überhaupt kommen würde...

Gruß

Max

Hallo
ein eigener stammtisch im netz das ist aber schön.

Ein ostbayerischer stammtisch die idee ist nicht schlecht .
leider gibt es schon einige stammtische in der oberpfalz und niederbayern.
leider gibt es keinen im raum weiden .

ein treffen wäre ja auch mal nicht schlecht klein und fein um sich mal persönlich kennen zulernen .

bin mal gespannt ob sich etwas ergibt.

gruss basti

0172/8219300

@yumabone Toni

ist doch schön das du dich deiner heimat verbunden fühlst.
ich find das die niederbayern ganz nette und freundliche leute sind kenne sehr viele.

Hallo zusammen,
oder wie wäre es einfach mit einem kleinen Regionaltreffen? Klein aber fein!! Interesse? Ich wäre dabei :D

Gruß

Max

Hallo Oberplälzer,
bin natürlich auch bei einen Regionaltreffen dabei, aber erst wenn sich mein Mog in einem fahrbereiten Zustand befindet!

vui griass
Jürgen

Anhänge

• db_1_b.jpg
    db_1_b.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 2.520
  • 4b_0.jpg
    4b_0.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 2.520
@ Max

ich wäre auch dabei .
jetzt fehlt nur noch ort und zeit
@ alle
wer würde in den raum weiden kommen würde ein kleines wirtshaus kennen mitten im wald in blockhütten stil da könnt ich mal anfragen

so wurde ich es mir vorstellen ein kleines treffen sich an einen tag für ein paar std irgendwo treffen um einfach mal die leute kennen lernen

Gruss basti

Anhänge

• Schwader.JPG
    Schwader.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 1.892
Sind bei dem Treffen auch Mogverrückte (noch) ohne Mog erlaubt?

Natürlich es geht ja um unser hobby und darum leute aus der region mit denn kleinen virus ( UNIMOG) kennenzulernen

Gruss basti

Also ich finde die Idee, dass sich die sicher auch zahlreichen Oberpfälzer Unimogfreunde, die halt nun mal keine Niederbayern sind , ein bisschen zusammen tun und besser kennenlernen , ganz prima. Und dazu würde so ein kleines aber feines , ungezwungenes Treffen sehr gut geeignet sein. Da ich in Regensburg arbeite und auch wohne würde es mich auch sehr interessieren wer da so alles auch noch an Unimogs herumschraubt. Meldet euch doch einfach und sprecht andere die ihr kennt darauf an, vielleicht "geht ja was zamm" ! Gruss Günter

Hallo zusammen!
@Rainer: Sicher sind auch Mogverrückte ohne Mog erlaubt ( die werden wir noch mehr mit dem Unimog-Virus infizieren :D )
@alle: Falls keine Platz gefunden würde ich mich auch bereit erklären das kleine Treffen bei uns in Falkenstein zu machen. Platz wäre mehr als genug vorhanden! Hoffentlich "geht da was zamm" :D

Gruß

Max