Hallo wer kann mir weiter helfen?
Ich habe einen Mog 424 gekauft, jetzt habe ich festgestellt, dass die Öldruckanzeige immer auf 5 bar steht.
Beim nachforschen habe ich festgestellt, dass das Anschlußkabel am Öldruckschalter fehlt - ich kann kein Kabel finden.
Wo muß das Kabel angeschlossen werden?
Tankanzeige - der Tank ist immer voll - was kann die Ursache sein? Wie kann ich den Fehler feststellen?
Im Voraus herzlichen Dank
mfG. Gery
Ich habe einen Mog 424 gekauft, jetzt habe ich festgestellt, dass die Öldruckanzeige immer auf 5 bar steht.
Beim nachforschen habe ich festgestellt, dass das Anschlußkabel am Öldruckschalter fehlt - ich kann kein Kabel finden.
Wo muß das Kabel angeschlossen werden?
Tankanzeige - der Tank ist immer voll - was kann die Ursache sein? Wie kann ich den Fehler feststellen?
Im Voraus herzlichen Dank
mfG. Gery