Offroad-Parks gesucht!!!

LaubFrosch

New member
22. Dez. 2006
57
0
6
Hallo!
Suche einen Offroad-Park in Hessen, wo man auch mal mit einem kleinen 411er spielen kann...
Wer kennt sowas? Wo gibt es Offroad-Parks in Deutschland?

Hallo Florian,

leider sieht es in Hessen nicht so besonders gut aus.
Eine einfache Übersicht ohne Anspruch auf Vollständigkeit findest Du hier

Das Fahrgelände Tann/Rhön, welches bei Dir ja fast um die Ecke läge, gibt es leider nicht. Der Betreiber hat leider (bisher) keine Genehmigung bekommen.

Hallo Florian u. Jürgen

bei uns im Fuldatal gibts da nichts.Kalkwerk Rimbach ist auch schon lange zu da hatte ich viel Spass.

Gruss aus Schlitz Steffen

Hallo,

Fahre am 01.12.2007 mit dem 406 hier hin.

Möglicherweise folgt dann ein Erfahrungsbericht im Nachgang.....

Leider ist es nicht in Hessen..., aber für Unimogs zugelassen...

Gruß
Rolf

Hallo Namensvetter bei Augsburg,

schau mal in meinem Beitrag oben bei dem netten kleinen Wörtchen "hier" :D

Ich hatte angenommen, Ihr merkt dass sich "hier" ein Link verbirgt :oops: ,
muss ich wohl beim nächsten Beitrag mit Link wieder deutlicher machen.

Ist aber jetzt nicht bös gemeint, ganz im Gegenteil. Es bestätigt mich nur,
dass es wohl leider doch nicht noch viele andere Gelände in unseren Breiten gibt.
Eigentlich schade, würde auch gerne mehr spielen. :D

Hallo Stefan,

soweit mir bekannt ist, ist das Gelände in Bauschheim nicht dem Privatfahrer zugänglich.
Man muss eine größere Gruppe / Firma sein und kann dann das ganze Gelände tageweise mieten.
Ist aber nicht ganz billig.

Ich glaube Klaus Lukas hat sich da schon mal für unsere Rhein-Main-Truppe erkundigt.

kinzigsegler schrieb:
Hallo Namensvetter bei Augsburg,

schau mal in meinem Beitrag oben bei dem netten kleinen Wörtchen "hier" :D

Ich hatte angenommen, Ihr merkt dass sich "hier" ein Link verbirgt :oops: ,
muss ich wohl beim nächsten Beitrag mit Link wieder deutlicher machen.

Ist aber jetzt nicht bös gemeint, ganz im Gegenteil. Es bestätigt mich nur,
dass es wohl leider doch nicht noch viele andere Gelände in unseren Breiten gibt.
Eigentlich schade, würde auch gerne mehr spielen. :D

:?

Habe nur schnell überflogen und deinen Link nicht geklickt.

Na egal und gruss zurück

Jürgen

Bin zwar nicht aus Hessen sondern aus BADEN !
Wen Interese besteht und einige Mogs zusamen kommen kan ich sicher was auf unserem Gelände dem Msc Asbach organisiere fürs nächste Jahr!"
Mfg Beni

beni schrieb:
Bin zwar nicht aus Hessen sondern aus BADEN !
Wen Interese besteht und einige Mogs zusamen kommen kan ich sicher was auf unserem Gelände dem Msc Asbach organisiere fürs nächste Jahr!"
Mfg Beni

Ich wär dabei !!

Hallo Beni,

mich kannst Du auch in die Liste der möglichen Schlammspieler in Asbach mitaufnehmen.

Gruß

Markus (UCG4113)

PS: Nur nicht am 30.03.2008, da haben wir Erstkommunion der Tochter mit Anwesenheitspflicht :) :) , besser an einem Samstag ab Mittag.

Hallo,

die Firma Pro Log unterhält einen Offroad-Park in Bad Kissingen, das liegt in Unterfranken (Nordbayern).
Hier mal zwei Telefonnummern: 0971 7 85 44 60 oder 0971 7 85 33 84.
Einfach mal anrufen und Nachfragen.
Übrigens: Auf diesem Gelände findet immer jährlich "Die größte Offroad-Messe Europas" statt, die "Abenteuer Allrad".

Wie gesagt: Einfach anrufen und Nachfragen...

Gruß alex

Hallo Beni!

Das wär' doch mal was. Nicht zuweit weg und sieht anspruchsvoll aus - vielleicht sogar etwas zu anspruchsvoll für einen Anfänger wie mich. Aber der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Herausforderungen...
Ich wäre dabei.

Ciao,
Stefan

Hallo Beni,

auch ich muss sagen es klingt sehr verlockend :party:

Wenn der Termin stimmt, dass ich es einrichten kann, bin ich dabei.

Deine Privatinitiative, Treffen oder ähnliches zu veranstalten finde ich einfach Klasse.
Denke aber bei allem was Du planst daran, alle wollen einfach nur ihren Spass haben,
dies muss ganz besonders aber auch für DICH gelten. :wink:

Hallo Jürgen und co.!
Beides werde ich nicht machen Off Road Event und Seperates Treffen!

Also werde ich mal in Angriff nehmen ein Treffen direkt in Asbach zu organisieren!

Werde das Thema bei unserer nächsten Versammlung ansprechen aber da wir einige Mog Fahrer im Club sind sehe ich sehr gute Chancen!

Der Thermin wird auf jeden Fall ein Sonntag sein

eines aber vorweg für die die im Gelände fahren wollen leider wird ein kleiner Betrag erhoben da die Fahrzeuge ja versichert werden müssen! bei unserem freien fahren kostet das ca 15 Euro !

Es ist dann auch möglich Samstag anzureisen Platz ist genügend da!
das Gelände ist wirklich super!

Beni

Hallo!

Der Freizeitpark Mammut interessiert mich schon - leider hat er von mir aus gesehen mehr als die vierfache Enfernung wie Asbach. Weite Entfernungen trau' ich mich noch nicht zu fahren; da muss ich erst noch ein bischen Arbeit investieren bevor ich mein Spielzeug für langstreckentauglich erkläre.

Also irgendwann mal in Stadtoldendorf...

Ciao,
Stefan