Hallo zusammen!
Am 15. und 16. Oktober ist in Moers bei Fasieco ein Oktoberfest. Das ist Samstag und Sonntag.
Wie wäre es, wenn wir dort wieder mit ein paar Unimog anrollen?
Vorschlag: Sonntagvormittag zum Frühschoppen.
so long ....
Andre
Am 15. und 16. Oktober ist in Moers bei Fasieco ein Oktoberfest. Das ist Samstag und Sonntag.
Wie wäre es, wenn wir dort wieder mit ein paar Unimog anrollen?
Vorschlag: Sonntagvormittag zum Frühschoppen.
so long ....
Andre