Oldtimertreffen Rodewald ?

Sascha403

New member
30. Okt. 2002
158
0
16
Mahlzeit!

Wer fährt am Sa. den 01.09.07 mit dem Unimog zum Oldtimertreffen nach Rodewald (zwischen Neustadt und Nienburg) ?

Gruß

Sascha

Moins,

der Aquamog (mit Trecker auf dem Trailer) kommt am 1.9. gegen Mittag und fährt am 2.9. nachmittags wieder.

Gruß Ulli

Hallo,

ich werde am 2.09. kommen, aber leider noch nicht mit meinem Mog.

Gruß

Dirk

Hallo Mogler aus der Umgebung!

Wenn das so aus sieht, dann werde ich wohl auch am Sonntag den 02.09. fahren.

Marc: Wenn Du Lust hast, können wir ja ab Neustadt OT Empede zusammen fahren, vielleicht finden sich ja auch noch 2 bis 3 Mogs aus der Umgebung. Alle anderen werden wir dann wohl in Rodewald treffen, liegt ja nich ganz auf meiner Route.

Dann muss ich nur noch sehen, dass ich bis dahin ein Dach über den Unimog bekomme, wegen vielleicht schlecht Wetter.

ABER, wenn Unimogs Reisen…..

In dem Sinne

Gruß

Sascha

Anhänge

• rodew.JPG
    rodew.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 2.568
Hallo Sascha,

Ich habe erst heute deine Nachricht gesehen. Wir kommen mit zwei Mogs aus Grossenheidorn und fahren gegen 11 Uhr über Himmelreich nach Hagen. Hinterlass mir doch mal deine Handynummer per Mail.
marc.drouve(aet)web.de

CU Marc

Hallo Unimog-Freunde

Wer von Euch ist denn nu am welchem Tag in Rodewald anzutreffen ?
Komme eventuell mit dem Auto. Habt ihr ein bestimmten Treff-Unimog zu einer bestimmten Zeit ?

Gruss

Jörg

Nabend

So , wie eben mit Marc besprochen werden wir uns in Himmelreich treffen (ganz grob 11 Uhr) und dann mit 3 Mogs weiter Richtung Rodewald fahren und spätestens so gegen 12 Uhr eintrudeln. Also wer noch Unimog, Lust und Zeit hat….

Bilder vom letzten Oldtimertreffen in Rodewald unter meiner Homepage: www.Unimogsascha.de.tl

Dann werde ich mich jetzt mal wieder meinem Verdeck widmen :oops:

Spätestens bis Sonntag.

Gruß

Sascha

Jörg: Schwing Dich gefälligst in Dein 406 und fahr mit :D

Hallo Sascha.

Würde gerne die knapp über 70 km Anfahrt mit meinem Mog zu Euch nach Rodewald fahren, nur möchte meine Frau(mit mir) am Sonntag nach Wienhausen(Celle). Mal sehen, ob ich sie umstimmen kann, viel Hoffnung habe ich aber nicht :cry: Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :!:
Vielleicht find ich ja ein Kompromiss,erst zu Euch nach Rodewald,dann weiter nach Wienhausen,liegt ja fast auf einem Weg :D :D

Gruss
Jörg

Hallo Mogler,
der Sonntag scheint für uns der Haupttag zu sein!
Ich schlage vor als Treffpunkt Ullis blauen 404er - der fällt auf!!!
Ich trudele so ab 11.00 Uhr ein.
mfg
Joachim