Hallo Zusammen,
war gestern in Lipsheim und bin begeistert, auch wenn keine Unimogveranstaltung.
Schöne, große, aber, nicht überorganisierte Veranstaltung, toll für 2 -Rad Freunde und des französischen Automobilbaues, zwar wenig deutsche Ersatzteile, aber sehr viel Gutes und Interessantes für die Augen
Die lockere Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen - zu empfehlen vorbeizuschauen, wenn die Zeit verfügbar ist.
Nochmals, danke Dir Uli - Stefan