Oltimertreffen in Pillichsdorf am 21.6

Herbylix

New member
25. Aug. 2005
1.374
0
36
WIEN
Hallo Freunde!

Am 21.6 findet in Pillichsdorf in NÖ (Nähe Wolkersdorf) ein Oltimertreffen statt.

Wir planen in Absprache mit dem Veranstalter mit einer Gruppe Unimogs aufzutauchen.

Nähere Details müssen wir (ich und Matthias alias mogmatthew) noch besprechen.

Bei Interesse an der Teilnahme bitte melden.
 
Hallo!

Ist die Veranstaltung am 21.6. (siehe Titel) oder am 12.6. (Text)?

Da der Unimog in der Nähe von Wiener Neustadt steht wird mir die Anreise damit doch etwas zu langwierig werden. Aber vielleicht kann ich es organisieren, dass ich zu der Zeit in der UMgebung bin und würde mich dann gern mit ein paar Gleichgesinnten Treffen.

Grüße Wolfgang
 
Hallo Wolfgang!
Sorry, war ein Zahlenverwechsler :oops:

Du bist auch ohne Unimog herzlich wilkommen!

http://oldtimerclubpillichsdorf.webs.com/aktuelles3oldtimertreffen.htm
 
Hallo Freunde!

Jetzt der genaue Zeitplan: Wir Treffen uns zwischen 8 und 8:30 in Grossebersdorf beim Matthias. Ich werde meinen Unimog (mit seiner unauffälligen Lackierung :wink:) so bei der Hauptstrasse platzieren, dass uns keiner verfehlt.

Wir bereiten eine kleine Stärkung vor und fahren dann um ca. 9:30 nach Pillichsdorf zum Oldtimertreffen.

Nach Zurschaustellung der Fahrzeuge ist eine kleine Ausfahrt geplant. Es werden 3 Gruppen unterwegs sein, Autos (mit denen fahren auch wir), Motorräder und Traktore.

Ich hoffe, dass wir eine ansehnliche Gruppe zusammenbringen.

Bis bald :D