Hallo
Ich habe bei meinem 421er das problem das wenn ich mit konstanter Drehzahl fahre ein leichtes rucken habe. Wenn er beladen ist merkt man es stärker. Der Motor hat ca 800 Betriebsstunden bzw. wurde neu überholt. Kann mir da jemand weiterhelfen????
Es ist ein OM616 mit 52 PS
Gruß Mario
Ich habe bei meinem 421er das problem das wenn ich mit konstanter Drehzahl fahre ein leichtes rucken habe. Wenn er beladen ist merkt man es stärker. Der Motor hat ca 800 Betriebsstunden bzw. wurde neu überholt. Kann mir da jemand weiterhelfen????
Es ist ein OM616 mit 52 PS
Gruß Mario