A Anonymous Guest 22. Sep. 2013 #1 und bevor jetzt einer weint Entölt ist das nach Marpol legal und der war schon mal 2 jahre mit Schiff unterwasser 8)
und bevor jetzt einer weint Entölt ist das nach Marpol legal und der war schon mal 2 jahre mit Schiff unterwasser 8)
stadtmogger New member 15. März 2013 72 0 6 23. Sep. 2013 #2 Also meine gehen wohl mit sonstigem Mischschrott nach China! Stefan
A Anonymous Guest 23. Sep. 2013 #3 stadtmogger schrieb: Also meine gehen wohl mit sonstigem Mischschrott nach China! Stefan Zum Vergrößern anklicken.... so hat das aber mehr Stiel und Nutzen.... arty
stadtmogger schrieb: Also meine gehen wohl mit sonstigem Mischschrott nach China! Stefan Zum Vergrößern anklicken.... so hat das aber mehr Stiel und Nutzen.... arty
Jochen.Schaefer Moderator Teammitglied UCG-Mitglied Förderer 2026 23. Okt. 2002 4.573 1 38 63 Wuppertal 23. Sep. 2013 #4 so hat das aber mehr Stil und Nutzen.... Zum Vergrößern anklicken.... Gib zu, das ist deine Rache an alle anderen Unimogfahrer, die den 404 Bootsanker schimpfen! :lol: Gruß Jochen
so hat das aber mehr Stil und Nutzen.... Zum Vergrößern anklicken.... Gib zu, das ist deine Rache an alle anderen Unimogfahrer, die den 404 Bootsanker schimpfen! :lol: Gruß Jochen