702-411abss schrieb:wenn du schreibst,mit 421 bin ich zufrieden,ich und andere haben mit einem 411 mit guter technick und vor allem gutem Motor die nassgemacht
scatman schrieb:Jetzt weiß ich auch warum die Amerikaner zuerst auf dem mond waren.
Ein Meister seines Faches.
@Helmut: Der Originalo hat diese Schrauben "eimerweise"Helmut-Schmitz schrieb:Hallo
was ist schon original. Wenn der Hardcore-Originalo mangels Verfügbarkeit die 8G Schrauben mit SW 14 ....
Hallo Christoph,im rechnen bin ich nicht so gut und außerdem weiß ich das man sich alles schön rechnen kann. Daher mache ich lieber den Praxisversuch,denn nur der zählt.OPTI-MOG schrieb:Der OM636 mit Unterdruckregler verbraucht etwa 215 g Kraftstoff/PS h. Wenn Du den Wert Deines Motors kennst, kannst Du ja auf diese Weise auch nochmal gegenrechnen.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,für mich gibt es kaum was schöneres.UFH schrieb:Der einzigartige Klang und das komplett andere Fahrverhalten macht's doch aus oder?
Hallo Hannes,sind wir doch mal ehrlich.Der Motor mit seinem nageln hört sich doch an wie ein Benziner mit Lagerschaden.Das finde ich nicht so schön.
UFH schrieb:Du stellst dir ein zeitgemäßes Fahren im alten Gewand vor
Wer macht die Regeln
Hallo Reiner, das habe ich in der Tat überlesen.Ich dachte Du wärst das. Dann wünsche ich mir das die das machen wollen ihren Mut und Willenskraft Kanalisieren und sich uns mitteilen.ret schrieb:Hallo Uli,
das "mit dem Steinigen" habe ich geschrieben.
Aber doch nicht, dass ich das machen will/wollte!!! :lol:
Hallo Hannes , nun sei mal nicht beleidigt wenn ich über den "Eisenklotz" so schreibe.UFH schrieb:Ein Benziner mit Lagerschaden soll das sein? Das ist die höchste Beleidigung die einen om 636 überhaupt treffen kann! Der wohlklingenste Motor für mich und für viele andere aus meinem Umkreis auch.
Ich wiederum kenne viele die sagen Sie haben den schnellsten MotorUFH schrieb:Natürlich ist ein stärkerer Motor mit mehr Drehmoment fürs voran kommen besser aber wer möchte das?