Passt das ?

geländefreakmv

New member
15. Apr. 2009
289
0
16
Bützow
www.dirtaholicz.de.vu
Hallo , Passt ein ofenes Fahrerhaus bei meinem 404 ? Habe jetzt ein gschlossenes Haus drauf . Hier die Fahrgestellnr.404115-041713 Kann man das daraus erkennen ? Oder woran erkenne ich ob das passen würde .Hier mal ein bild .

3917760.jpg
 
Natürlich passt eine Cabrio - Hütte auf dein Fahrgestell.

Es ist Identisch mit dem Fahrgestell vom FuKo und der Pritsche.
Deine geschlossene Hüttte ist ebenfalls an drei Punkten am Rahmen befestigt.
Einmal vorne in der Mitte, und dann jeweils links und rechts am hinteren Ende vom Radkasten. Da müßtest du jeweils zwei Schrauben finden an denen es festgeschraubt ist.


Michael
 
Danke schon mal . Ich frage deshalb weil ich hier im Forum mal was gelesen habe von 404.0 und 404.1 oder so und da gab es wohl was nicht passt oder so . Finde den beitrag aber nicht mehr . Was ist eine komplete feste Hüte den so wert wenn sie noch nicht so doll durch gerostet ist ?
 
Moin,

das sist völlig richtig. Der 404.0 hat ein 406 Fahrerhaus und entsprechende Aufnahmen. Das würde nicht passen.

Du hast aber einen 404.1 und dein offenen Fahrerhaus wird wohl auch eines vom 404.1 sein.

Michael
 
Hallo,

zum Hüttentausch: Ich kenne jemanden, der es (allerdings vor einem halben Jahr) genau andersrum machen wollte. Falls das konkret wird, kann ich Dir den Kontakt vermitteln
 
Hallo,
Also Schöner Mog ...........aber das hatten Wir ja schon in anderem Tread !
Wenn Du Deine Hütte Wechselst zum Cabrio und die Feste Geschlossene Hütte Los werden möchtest ? Dann melde ich da schonmal Interesse drann an !!! :D
Würde Sie dann Gerne Erwerben ...............
:P

LG Ralf