@ Immo
doch doch, die ist ausgefahren kannste auf dem 3. Bild erkennen.
Das ganze sieht mir eigentlich mehr danach aus, daß die Stützte zu nahe an der Kaimauer war und über die Kante gerutscht ist bei der Aktion.
Ich frage mich nur (und dann wäre das ganze icht so witzig), wo der Fahrer bzw. der Bediener gestanden hat.
Normalerweise haben die Dinger doch an beiden Seiten Bedienhebel und der hätte doch auf der rechten Seite (zum Wasser) stehen müssen um zu sehen , was er macht (unabhängig davon ob er wusste was er tat). Dann könnte das ganze auch ins Auge gegagen sein, im Zeitlupentempo wird das Ding wohl nicht den Kopfsprung ins Wasser gemacht haben.
hoffendunberechtigtsorgengemachtzuhaben
Michael