PKW Bergung mit Folgen...

Mit ausgelgter Last diagonal über die Abstützung gedreht, klarer Bedienungsfehler. Kleine Fehler werden sofort bestraft.
 
Hallo,

kann das sein das die rechte Abstützung nicht ausgefahren war.

Weil das ist auf dem Bild nicht zu erkenen und so wie der Schräg hängt wurde die bestimmt vergessen.

Gruß
Immo
 
@ Immo

doch doch, die ist ausgefahren kannste auf dem 3. Bild erkennen.

Das ganze sieht mir eigentlich mehr danach aus, daß die Stützte zu nahe an der Kaimauer war und über die Kante gerutscht ist bei der Aktion.

Ich frage mich nur (und dann wäre das ganze icht so witzig), wo der Fahrer bzw. der Bediener gestanden hat.

Normalerweise haben die Dinger doch an beiden Seiten Bedienhebel und der hätte doch auf der rechten Seite (zum Wasser) stehen müssen um zu sehen , was er macht (unabhängig davon ob er wusste was er tat). Dann könnte das ganze auch ins Auge gegagen sein, im Zeitlupentempo wird das Ding wohl nicht den Kopfsprung ins Wasser gemacht haben.

hoffendunberechtigtsorgengemachtzuhaben

Michael
 
Hallo,

der Kranbediener steht auf der linken Seite das sieht man auf einem Bild. Aber wenn man nicht mehr merkt das sein Fahrzeug so ne Schräglage hat bez. so nahe an die Wand ranfährt das man hinunterbricht ist es recht so wie es passiert ist.
Aber man sieht das er für seine Sicherheit gesorgt hat und auf die richtige Seite gestanden ist.


Gruß
Immo
 
Hallo,


aber wer war jetzt der Dümmere? Der der seinen PKW in den Hafen geschubst hat oder der der den Lkw noch hinterherschmiß. Und dann auch noch bei den Schrottpreisen so Auto´s zu entsorgen.
6.gif



Gruß

Oliver