Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich war mit den Mogs dort und hab mich auch anständig angemeldet!
Aber da niemand wusste wo man sich anmeldet konnte ich dies auch nicht tun und hab wohl deshalb auch keine Plakette bekommen....
Hallo Michael,
Plaketten bekamen nur die, die die Übernachtung "gebucht" haben. In den 25 Euro war nicht nur das Fahrer-Barbecue, sondern auch die Plakette mit dabei. War aber bei der Anmeldung klar ersichtlich. :wink:
Gruß
Holger
Wenn ich die Beiträge hier so lese, schrauben da eher welche ihre Anforderungen etwas hoch. Da wird gemeckert, dass es um die Mittagszeit Wartezeiten an den Essensständen gibt, da wird gemeckert, dass man keine Plakette (die man übrigens auch bei jedem UCG-Jahrestreffen mit der Anmeldegebühr bezahlt) geschenkt bekommt usw.
Zur Plakette: Die gab's entweder für die, die sich gegen entsprechende Gebühr angemeldet hatten (inkl. Camping) oder für alle anderen einzeln käuflich zu erwerben. So hatte man die Wahl, ob man sich kostenlos anmeldet und die Plakette für 15,-€ kauft oder ob man ohne Plakette kostenlos teilnimmt. Hätte man beiden verknüpft, gäbe es die nächsten unzufriedenen, die die Plakette nicht gewollt und dafür auch keine 15,-€ hätten zahlen wollen. Wo ist also das Problem?
Die Nummer auf der Rückseite der Plakette lautet bei mir "CURSOR 0611"
Ich nehme stark an daß es sich hierbei um den Hersteller und Monat/Jahr handelt.CURSOR produziert traditionell Werbeartikel für DB.