Plakette 60 Jahre Unimog

Marke01

Member
UCG-Mitglied
18. Mai 2003
704
0
16
Meppen
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Auf der Plakette steht hinten eine Nummer drauf, weiß jemand was die zu bedeuten hat?

Plakette??

Also ich war mit den Mogs dort und hab mich auch anständig angemeldet!
Aber da niemand wusste wo man sich anmeldet konnte ich dies auch nicht tun und hab wohl deshalb auch keine Plakette bekommen....

Sag ja tolle Organisation......

Gruss Michael

Hallo Michael,
Plaketten bekamen nur die, die die Übernachtung "gebucht" haben. In den 25 Euro war nicht nur das Fahrer-Barbecue, sondern auch die Plakette mit dabei. War aber bei der Anmeldung klar ersichtlich. :wink:
Gruß
Holger

??????

Da stand aber nix mit Plakette dabei.....
Aber egal ich hab gelernt und werd nimmer zum Sternfest gehen.....

Bin sehr enttäuscht, vielleicht hab ich einfach meine Erwartungen an Gaggenau geknüpft wo man noch für und mit dem Unimog gelebt hat.....

Grüssle Michael

PS: War das erste Treffen bei dem nicht alle angemeldeten eine Plakette bekommen haben.....

Hallo,

Da stand aber nix mit Plakette dabei.....
Aber egal ich hab gelernt und werd nimmer zum Sternfest gehen.....

Bin sehr enttäuscht, vielleicht hab ich einfach meine Erwartungen an Gaggenau geknüpft wo man noch für und mit dem Unimog gelebt hat.....

Wenn ich die Beiträge hier so lese, schrauben da eher welche ihre Anforderungen etwas hoch. Da wird gemeckert, dass es um die Mittagszeit Wartezeiten an den Essensständen gibt, da wird gemeckert, dass man keine Plakette (die man übrigens auch bei jedem UCG-Jahrestreffen mit der Anmeldegebühr bezahlt) geschenkt bekommt usw.

Zur Plakette: Die gab's entweder für die, die sich gegen entsprechende Gebühr angemeldet hatten (inkl. Camping) oder für alle anderen einzeln käuflich zu erwerben. So hatte man die Wahl, ob man sich kostenlos anmeldet und die Plakette für 15,-€ kauft oder ob man ohne Plakette kostenlos teilnimmt. Hätte man beiden verknüpft, gäbe es die nächsten unzufriedenen, die die Plakette nicht gewollt und dafür auch keine 15,-€ hätten zahlen wollen. Wo ist also das Problem?

Gruß,
Michael

Hallo Markus,

Die Nummer auf der Rückseite der Plakette lautet bei mir "CURSOR 0611"
Ich nehme stark an daß es sich hierbei um den Hersteller und Monat/Jahr handelt.CURSOR produziert traditionell Werbeartikel für DB.

Gruß Bernd

Hallo Markus,das Bild ist nicht so gut :(
Die Plakette hat die Aufschrift
60 Mercedes-Benz
UNIMOG

Wörth,Juni 2011
Gruß Andreas

Anhänge

• 60 jahre.jpg
    60 jahre.jpg
    77 KB · Aufrufe: 3.440
Hallo,

die Plakette trägt das Logo der Veranstaltung, dazu gab es noch einen Pin und einen Aufkleber, in einer "futuristischen" Form.

Gruß
Patrick

Andreas war schneller!

Anhänge

• P1050437 (Small).JPG
    P1050437 (Small).JPG
    84 KB · Aufrufe: 3.437
Hallo Leute,

war leider nicht auf diesem Treffen, aber hätte trotzdem Intresse an solch einer Plakette. Kann man die noch irgendwo kaufen?

Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

Die Plakette ist sicher übers Club-Shop erhältlich.
Preis 15,- inkl. Befestigungsmaterial.

Einfach mal anrufen!

Kontakt & Geschäftsstelle

Unimog-Club Gaggenau e.V.

An der Ziegelei 2
76476 Bischweier

Phone: +49 (0) 72 22/59 72 52
Fax: +49 (0) 72 22/59 72 53

E-Mail: info@unimog-club-gaggenau.de

Geschäftszeiten
Montag 17.00 bis 20.00 Uhr
Donnerstag 9.00 bis 12.00 Uhr