Plane und Spriegel sind fertig

uniklaus

New member
14. Feb. 2005
151
0
16
Hallo
Anbei ein Bild von meiner neunen Segeltuchplane.
 

Anhänge

  • unimog 2015.JPG
    unimog 2015.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 2.259
Hallo
Die Aufsetzbretter habe ich selbst gebaut.Zölliges Rohr hat mein
Heizungsbauer gebogen.Gehobelte Bretter habe ich wieder selbst angepasst.Abkantungen vorn und hinten sind vom Klempner.Segeltuch
ist von der Fa.Jung und Fils.Zusammengenäht hat das ganze der LKW-
Planenmacher vor Ort.
Gruß Klaus
 

Anhänge

  • Unimog 2007 026.jpg
    Unimog 2007 026.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 1.857
Hallo
Der m² Segeltuch kostet 24.50 ¤.Die Beschläge sind alte Originale.
Die mittleren Halter für das Rohr sind von der Fa.Schmidt Wuppertal.
Gruß Klaus
 
Hallo Klaus.

Wo hast du denn das Stahl U-profil her für den Rahmen außen?
Welche Maße haben die Profile?
Ich muss mir die Bordwände auch selber machen.

mfg Robert
 
Hallo
Die U-Profile sind vom Karosseriebauer (LKW).Es sind 6m Stangen die auch ein Schlosser Bestellen kann.Die Profile haben die Originalmaße .
Gruß Klaus