Hallo
Die Aufsetzbretter habe ich selbst gebaut.Zölliges Rohr hat mein
Heizungsbauer gebogen.Gehobelte Bretter habe ich wieder selbst angepasst.Abkantungen vorn und hinten sind vom Klempner.Segeltuch
ist von der Fa.Jung und Fils.Zusammengenäht hat das ganze der LKW-
Planenmacher vor Ort.
Gruß Klaus