Planengestänge für 404 Pritsche

Bernde

New member
06. Apr. 2004
16
0
1
Hallo Mogler,

Haben vor kurzem für unseren Mog 404 (Pritsche) nach langem suchen die orginal Bordwände aufgetrieben, die passende Plane haben wir auch schon was uns allerdings noch fehlt ist das Planengestänge, jetzt meine Frage:

Hat jemand so ein Gestänge zu verkaufen oder weis jemand wer eines verkaufen würde ?
oder könnte bitte jemand Detailfotos von diesem Gestänge einstellen für einen evtl. Nachbau ?

Danke im voraus für Eure Hilfe

Gruß Bernde

Hallo Bernde !

Es stehen immer mal wieder Spriegelgestelle bei ihhhhbääähhh drinnen,
ansonsten hat der Alfers in Cloppenburg noch Unmengen an Pritschen und Zubehör.

Moritz, stell mal ein paar Bilder dazu ein :wink: !

MfG
Hardy

Hallo Bernde

Also so einfach ist das mit den Spriegeln nicht, wie Du ja sicher bereits bemerkt hast...

Gerade noch letzte Woche war ein komplettes Gestell samt der Aufsteck-Erhoehungen im Ebay, das ist aber auch eine absolute Ausnahme gewesen. Fuer Haralds Pritsche haben wir uns damals extra einen Lieferwagen gemietet und sind nach Belgien gefahren um ein komplettes Gestell beim Andy (vk-cars.com) zu kaufen. Hatte gebraucht 70 Euro und neu 140 Euro gekostet. Aber ob er jetzt noch welche hat?

Bei Alfers liegen nurnoch D508 Pritschen der alten Baureihe (spaeter hatten sie einen anderen Pritschenaufbau) rum, die sind bis auf die Aufnahmen gleich. An Spriegelgestelle kann ich mich jedoch nichtmehr erinnern... Aber einfach mal fragen, blos wissen sie oft selber nicht was sie noch alles liegen haben...

Habe sogar noch ein Bild fuer den Hardy gefunden :wink: :

clp_pritschen.JPG

(Und das sind bei weitem noch nicht alle, jedoch liegen im Hintergrund auch noch andere Pritschen rum)

Hallo zusammen.

Andy hat noch.

Ist auch in einem Golf Combi unterzubringen,da muß man aber alleine

fahren.

Grüße aus Hangelar

Joecky

P.S. Zum messen und schauen kannst Du auch bei mir

vorbeikommen !!! :lol: