Polizei-Doka im Einsatz

dbe1

New member
17. Apr. 2009
4
0
1
Hallo
Habe guten Link gefunden von einer Polizei Doka im Einsatz

http://www.youtube.com/watch?v=XDS9voidadE

FL beim flotten Fahren oben, mit Ladung auf der Gabel in Sichthöhe durch die Gassen brettern, Leute auf dem Trittbrett unterm Fahren an- und aufspringend - echt vorbildlich! :lol:

mfG
Axel

....die wie auch Politiker Vorbilder sein sollten....???

aber vielleicht träume ich zu viel !!!

Gruß Peter

Mein Gott,

gut, dass ihr alle so perfekt seid :?
Ich sag nur, wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein!!

Christian

Ch.Maier schrieb:
...Ich sag nur, wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein!!

Ist ja ein echt passender Spruch, wenn es um einen Demo-Polizeieinsatz geht... :rofl: :rofl: :rofl:

Ich möchte mal fast behaupten, das die, die dort den ersten Stein werfen, ganz und gar nichts mit Unschuld zu tun haben :wink:

Gruß Michael

Den ersten Stein kann ich sicherlich nicht werfen, aber gerade Polizisten haben in meinen Augen eine besondere Vorbildfunktion. Wer das Gesetz hütet, sollte sich auch daran halten. Wahrscheinlich waren die beiden Mogler sich gar nicht darüber im klaren, was sie da "falsch" gemacht haben.
Ich habe übrigens als kleiner Junge (ist noch nicht lang her) auch liebend gern auf dem Trittbrett gestanden- nur hat mein Vater das fast nie geduldet, obwohl es nur im Wald war.
Wegen so etwas wie da in Gera muss man ja nicht gleich einen Aufstand machen, auch wenns eigentlich nicht ok war.

Gruß

Freddy

Moin,

ich finde es schon interessant, wie sich einige hier an so einer doch eigentlich unwichtigen Sache so aufgeilen können. "Herr Lehrer, ich weiß was". Wie entspannt könnte das Leben doch sein, wenn sich jeder mal etwas mehr an die Nasenspitze fasst, und die Fehler des anderen evtl. einfach mal ignoriert.
Klar muss es Regeln für ein erfolgreiches Zusammenleben geben, nur werden Regeln m.M. gerade in Deutschland immer sehr kleinkariert, kleinbürgerlich und genaustens angewendet - zumindest bei anderen!

Vielleicht kann man sich auch mal einfach in die Lage der Polizisten versetzen, die nach einem langen Arbeitstag mit evtl. viel Aggression und Gewaltpotential einfach nur noch Müde sind, und möglichst schnell das Feld räumen wollen. Ich erfreue mich zumindest an den Bildern des schönen Unimog, und kann an dem Verhalten nichts Verwerfliches entdecken....

Grüße
Niklas