Preise für Bremsbelege 427er vorne ??

extremfäller

New member
30. Jan. 2009
40
0
6
Hi ihr alle zusammen,
ich brauche für meinen 427er U 1200 für vorne einen kompletten 8ter Satz Belege, was kosten die Dinger denn so, und vor allem, kaufe ich besser im Zubehör oder bei Merzedes ??

Ach und noch was, am Samstag habe ich dem Mog mal richtig vom Matsch und Dreck mit dem Hochdruckreiniger befreit, vorher war mein Tank nur angerostet, jetzt ist er leck und tropft, was für ein Scheiß ..... :? :?

Gruß Matthias ....

Guck doch mal bei E... da sind immer wieder welche drin. Müßte vom Autoshop Breedenord sein... da hab ich welche für meinen 1250 gekauft. Allerdings 424. Haben glaub ich aber auch welche für den 427. Bei mir haben die super gepaßt. Preis: ich glaub 67 Euro für drei Sätze... also absolut günstig.
Guck mal rein. Steht glaub ich auch ne Tel. Nr. mit drin.

Gruß Chris

alles klar, hat sich schon geklärt :!: :!:
Fa. Schain GmbH in Eschweiler, da kostet der 4er Satz pro Vorderrad 49,58 ¤ netto, Die Scheiben auch nur 90,00 ¤ netto pro Stück. Und das sind alles Original MB Teile, dafür sind die Preise doch ganz gut :D :D

Gruß Matthias ...

Für Originalteile ganz o.k., stimmt. Der Preis den ich dir geschrieben hab ist für drei komplette Sätze. Also für den ganzen Unimog (8 x vorne, 4 x hinten).

Gruß Chris