Preisfrage 406 von Schüssler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusRa

New member
28. Dez. 2004
172
0
16
Hallo Kollegen,
ich träume ja schon lange!

Was wird den der 406 in Top Zustand bei Schüssler kosten?

http://www.schuessler-unimog.de/U406-18.02-13.jpg

http://www.schuessler-unimog.de/Einfuehrung.html

Hat schon mal jemand von euch bei der Firma angefragt?

Grüße
Markus
:D

Danke Thorsten.

auf die Antwort habe ich gewartet! Leider haben Sie mir früher die Schlauheit nicht mit dem Löffel gegeben. ---- leider ---
:lol:

Werde ich morgen machen!

Hallo!!

Stell den Preis mal hier ins Forum. Der würde mich auch mal interessieren!

Gruss Holger

Sorry aber solch bescheuerte Kommentare schon wieder....
Dann man auch nix mehr fragen wenn man schon auf die einfachsten Antworten so dumm reagiert.....

Wenn ich nen Preis wissen will ( ob ich mirs leisten kann oder kann) dann frag ich einfach dort nach....

Bei solch bescheuerten Antworten glaub ich wirklich es hat irgendwas nicht mit dem Löffel gegeben...

Gruss Michael

Hallo,

wo bleibt den nur die Schreibkultur in der Community :?: :?:
Wenn ich eine Frage stelle muss ich mir zuerst überlegen ob alles gramatikalisch richtig ist und dann ob ich auch einer Mindestanforderung von anderen genüge.
Und selbst dann kommen noch dumme Kommentar, anstatt zur Lösung beizutragen.
Und da wundern sich manche, das die Informationen hier immer flacher und einfacher werden?

Verwunderte Grüße

Ralf

Warum ruft der Fragesteller denn nicht bei Schüssler an, was der Unimog kostet? Dann weiß er es konkret aus 1. Hand.

Wenn er dann noch den Drang hat, es uns allen hier im Forum mitzuteilen, dann kann er den Kaufpreis doch hier posten und fertig.

Damit wäre das Thema doch schnell und effektiv erledigt - oder?

PS.: Ich weiß was er kosten soll, aber ich verrate es euch nicht - ääätsch! :wink:

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

der ersten Teil deiner Nachricht hat ja noch die angesprochene Qualität, aber das PS hättest du dir schenken können oder?? :wink:
Abgesehen davon bringt es den Kollegen der Lösung seiner Frage auch nicht näher.

Grüße

Ralf

ich gehe mal davon aus daß jemand der in der Lage ist hier Links einzustellen auch in der Lage ist bei Händler anzurufen oder wenn er kein Telefon hat eine Email zu schicken und nach dem Preis zu fragen.....

@ Admin

------ bitte schließen ---------

Ich möchte nicht das meine Frage hier zum Mittelpunkt der Erde gemacht wird.
Versteh die Aufregung gar nicht.

Ich rufe einfach an und frage nach dem Preis. So wie es jeder machen würde und die Fa. Schüssler wird sicherlich jedem gerne Auskunft geben.

Danke an die Unimog Freunde.

Grüße
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.