Pritschensitzbank 404

FrankHH

New member
27. Sep. 2002
352
0
16
NMS
de.photos.yahoo.com
...was bin ich froh, das ich dieses sperrige ding noch nicht entsorgt habe :heartpump:

verleihe sie bei bedarf unentgeldlich an 404 kollegen zur tüv eintragung.

bei interesse einfach melden.

vg, frank aus jork
 
Mal ne vielleicht blöde Frage: Warum sollte die sich jemand eintragen lassen, wenn er selber keine Bank hat und sie deswegen von dir leihen muss!
 
... oder wenn man sie nicht \"am Hacken\" haben will, wenn der TÜV nicht mitspielt (soll ja vorkommen in D, dass man mit seinen Wünschen bei einer TÜV-Stelle vor die Wand läuft und bei einer anderen geht -fast- alles).
 
Hallo Frank,

im Forum habe ich Dein Angebot gelesen, die Sitzbank ausleihen zu können. Ich würde gerne auf dieses Angebot zurückkommen. Wie können wir das angehen?

Gruß

Jürgen Hopt
 
Moin Jürgen,
Franks Angebot ist über 2 Jahre alt, Mog und Bank längst Geschichte :wink:

Frank fährt jetzt 6x6 aus österreichischen Mil-Beständen (Steyr M6??)
 
Hallo Jürgen,
ich hätte noch eine Sitzbank liegen und abzugeben ! Für ganz schmales Geld. Denke da so an eine Flasche Jack-Daniels. Die Bank bräuchte allerdings etwas Farbe !