Probleme bei der Suchfunktion.

Wiese-Christoph

Member
UCG-Mitglied
07. Dez. 2002
691
0
16
Löhne
Hallo zusammmen,

ich habe in letzer Zeit viel im "Archiv" gestöbert, habe jedoch manchmal das problem, das ich bei der Suchfunktion, nachdem ich ein Thema durchgelesen habe, nicht zurück in das "Themen-Menü" komme, dann erscheint MEISTENS, dieser Text :

Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.

Das ist aber nicht immer, nur muss ich dann den mühsam gesuchten Beitrag ab der Titeleingabe komplett neu suchen.

Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine :roll:

Hallo Christoph,

das Problem kenn ich auch.
Funktioniert bei mir aber mit "aktualisieren" dann kommt die Meldung " Daten neu senden", auf ok klicken und die gesuchten Beiträge sind wieder da.

Gruß
Andi

Hallo Christoph,

ich empfehle das Fenster mit den Suchergebnissen offen zu lassen und die interessanten Such-Ergebnisse in neuen Fenstern oder Tabs zu öffnen.
Einfach mit der Maus auf den Link und dann "In neuem Fenster (bzw. Tab) öffnen".

Das funktioniert auch gut in der Liste "Beiträge seit dem letzten Besuch".

Gruß, Daniel

Hallo Christoph,

nachdem ich nun auch schlauer bin und die AND und OR Funktion kenne, habe ich es fleißig ausprobiert.

Dein Problem tritt bei mir nicht auf, ich verwende allerdings OPERA 9.0. Ich vermute, dass das ein spezielles Ding vom Internet Explorer von Mickysoft ist.

Ich bereue es nicht, auf Opera umgestellt zu haben. Läßt sich mit DSL schnell runterladen, installieren, fertig. Pop-Up's sind seither auch Vergangenheit und die Funktion mit den verschiedenen Reitern ermöglicht einem einfach zwischen mehrern Seiten hin und her zu springen.

Gruß

Stephan