Probleme beim Anmelden? Passwort vergessen? Bitte lesen!

Die Anhänge sind nun auch da.

Hallo Thilo,
scheint wohl nur noch vereinzelt so zu sein.
Hier ein Beitrag von mir, bei dem es noch der Fall ist.
viewtopic.php?f=1&t=75701

Hier noch drei aktuelle, die mir gerade aufgefallen sind.
viewtopic.php?f=1&t=75739
viewtopic.php?f=1&t=75372
viewtopic.php?f=1&t=75813
 
Guten Abend ihr Macher!!!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Eingabe des Passwortes und Kontakt mit Thilo funktioniert nunmehr eigentlich alles.
Ein großes Dankeschön an die Mannschaft um Thilo.
Mit freundlichem Gruß
ADI
 
Moin,

ich melde mich z.Z. nicht auf der Startseite an, sondern gehe von dort sofort zur Foren-Übersicht.

Dort erscheine ich (wie wohl viele Andere auch) als angemeldeter YXZ-User.

Ok, dann melde ich mich einfach (als XYZ-User) ab.

und melde mich sofort mit meinen Daten wieder an.

Und siehe da, ich bleibe, wohin ich gehe, unter meinem Namen angemeldet!!!

Habe ich das Häkchen bei: Eingeloggt bleiben, gesetzt, bin ich später sofort wieder eingeloggt.