Probleme mit der Kettensäge

Sven

New member
21. Juli 2002
47
0
6
Hallo zusammen,

wir haben noch eine alte Stihl 051 AV Elektronik in der Ecke liegen, bei der die Zündung nicht mehr funktioniert. Das Ersatzteil gibt es bei Stihl nicht mehr.
Habt ihr eine Idee wo man noch günstig Ersatzteile kriegen kann? Ebay hat zwar Sägen im Angebot doch die Preise, die ich bis jetzt gesehen habe sind mir zu teuer da die Säge nicht unbedingt notwendig aber zum wegtun zu schade ist.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Vielleicht hat ja noch jemand so einen Brocken in der Ecke liegen und lässt sich davon überzeugen sie zu verkaufen

MfG Sven

Jungs

jetzt lasst mich hier nicht hängen, ihr habt doch sonst zu allem eine Lösung.

MfG Sven

Hallo
Wenn ich mich nicht irre dann solte die Zündung von der 056 AV Passen
Versuche ein Bild Einzustellen.
Gruss Hanspeter

Anhänge

• 62_3.jpg
    62_3.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 3.086
Hallo,

ich habe mal dass besagte Teil fotografiert.
Korrigiert mich wenn es nicht zur Zündung gehört.

@ Hanspeter besten Dank erstmal, dann erhöht sich für mich schon mal die Trefferquote

MfG Sven

Anhänge

• Stihl 051.JPG
    Stihl 051.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 3.052
Hallo Martin,

da ich dass Teil der 056AV nicht habe, kann ich auch nicht sagen ob es passt. Hans-Peters Bild stammt glaube ich aus einer Ebay-Auktion und da ich keine komplette Säge ersteigern wollte und will, suche ich dass Teil immer noch.
Es würde mir ja schon helfen wenn mir jemand die genaue Bezeichnung sagen könnte.

MfG Sven

Hallo SVEN
Habe bei 3 2 1 Noch was Gefunden
http://cgi.ebay.de/Wissenwertes-ueber-Stihl-Motorsaege-Motorsense_W0QQitemZ7726734671QQcategoryZ56558QQcmdZViewItem

MfG
Hanspeter