Hallo ich Habe das Problem dass ich immer ein quietschendes Geräusch habe beim Fahren, das nicht mit der Motordrehzahl geht.
Teilweise kommt es vom Sitz aber ich vermute auch dass es von den Stoßdämpfern kommt oder vom Motorlager.
weil das im kalten Zustand auch im Stand bei laufendem Motor ist.
Kann es von der Lichtmaschine kommen? aber es ändert sich nicht mit der Drehzahl.
kann es von dem dem Thermostat für die Ansaugvorwärmung im Auspuff kommt, dass das hin und her schwingt, aber die Feder ist vorhanden, kommen, dass das schwingt.
Ich wollte es mit dem Handy aufnehmen, aber der Ton ist zu hoch
kann mir jemand einen Tipp geben
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss Klaus
Gruss Klaus
Teilweise kommt es vom Sitz aber ich vermute auch dass es von den Stoßdämpfern kommt oder vom Motorlager.
weil das im kalten Zustand auch im Stand bei laufendem Motor ist.
Kann es von der Lichtmaschine kommen? aber es ändert sich nicht mit der Drehzahl.
kann es von dem dem Thermostat für die Ansaugvorwärmung im Auspuff kommt, dass das hin und her schwingt, aber die Feder ist vorhanden, kommen, dass das schwingt.
Ich wollte es mit dem Handy aufnehmen, aber der Ton ist zu hoch
kann mir jemand einen Tipp geben
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss Klaus
Gruss Klaus