Rahmenseilwinde für Unimog

mogger407

New member
05. Juli 2009
118
0
16
Verkaufe wegen Zeitmangel meine Rahmenseilwinde! Will sie nun seit 4 Jahren einbauen und bin immer noch nicht dazu gekommen! Zumal ich auch noch eine 3-Punkt Forstwinde habe kommt sie nun weg und es gibt endlich wieder Platz !

Wer Interesse hat: Zugleistung ca. 2,5 to - mechanischer Antrieb über Gelenkwelle inkl. Freilauf - Trommelbremse + Spulvorrichtung für das sorgfältige Aufwickeln sind ebenfalls vorhanden + 65 m neuem 10 mm Stahlseil

Wer Interesse hat kann ggfls. eine Bosch-Rexroth Ölmotor + passendes Getriebe zusätzlich erwerben, um die Winde hydraulisch zu betreiben.

Standort ist PLZ 64847 (Nähe Aschaffenburg)

Tel 0157-70411245

Preisvorstellung 380 € FP
 

Anhänge

  • 20141126_202630_resized.jpg
    20141126_202630_resized.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 1.026