Re: Unimogs im Fernsehn, Kino und im Internet

Gerade auf Pro7 bei "Der Anschlag" sieht man einen U404 Truppentransporter mit 2 Ukrainischen Soldaten drin fahren. Ich meine jedoch erkannt zu haben das es das Schweizer Modell war mir der anderen Verdeckform.

JAS schrieb:
Gerade auf Pro7 bei "Der Anschlag" sieht man einen U404 Truppentransporter mit 2 Ukrainischen Soldaten drin fahren. Ich meine jedoch erkannt zu haben das es das Schweizer Modell war mir der anderen Verdeckform.
Richtig - war ein "Schweizer" und mir stellt sich die Frage: fahren die in der Ukraine wirklich Unimog? Wohl eher nicht :-)

MfG Maatsch

Hallo,

heute Abend war im Film "Die Toten vom Schwarzwald" im ZDF um 20:15 Uhr ein Unimog Cabrio, vermutlich 411er zu sehen.

MfG Andreas.

Hallo ,http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/hauptnavigation/sendung-verpasst
Hier der link
MfG b
Bernd

...das war denke ich ein 2010, sah irgendwie nach Schweizer Armee aus, bin aber kein Typenspezialist.
Wäre auch naheliegend, da die Schweiz vom Handlungsort nicht so weit weg ist.
Aber als Alltagsfahrzeug für Kleinkriminelle, da muß ich mir von meiner Frau gleich wieder ein gerüttelt Maß Spott gefallen lassen.

Und überhaupt, die Entführung fand ich irre, wie die das geschafft haben auf der Flucht drei erwachsene Personen in das Fahrerhaus zu bekommen, die Versuche hätt ich gern mal am Set gesehn.:-))

Es war ein Auftritt, wenn auch ein etwas zwielichtiger.

Gruß
Volker

Der im Schwarzwaldstreifen ist ein 411.118 mit neuer Achse. Im Film hat er das Kennzeichen FR-K 6278. Vielleicht hat er das im wirklichen Leben auch.

Gruß,

Markus

Gestern auf "das Vierte" in "Bone Snatchers" oder so war ein 404 in einer Diamantmine in der Wüste Südafrikas im Einsatz.

MfG Maatsch

Hallo ihr Film und Fernsehn Spezis,gab es im Br nicht mal die Weiß -Blauen Geschichten dort warein 411 mit Frontanbauplatte zusehen oder ? :roll:
Gruß Andreas

volker406 schrieb:
...... fand ich irre, wie die das geschafft haben auf der Flucht drei erwachsene Personen in das Fahrerhaus zu bekommen, die Versuche hätt ich gern mal am Set gesehn...
Gruß
Volker

Hallo Volker,

genau darüber habe mit meiner Frau auch philosophiert...

@Axel: auch das war meiner Frau sofort aufgefallen. Zum Glück kennt sie Dich persönlich, deshalb konnte ich die Vermutung zerstreuen, ob vielleicht noch mehr Unimogfreunde solch zwielichtiger Gesellschaft angehören...

:o :o :o

FG
Holger

...selten hatte ein Film so viele Ungereimtheiten...

Hallo zusammen,

bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht weiß, wie man hier einen Link einstellt. aber hier: http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=52349&postdays=0&postorder=asc) (Nachschriftlich: Im Selbstversuch habe ich festgestellt, dass es einfach so funktioniert)
gibt es eine sehr lustige Folge aus "Neues aus Büttenwader".

Gruß aus Salzgitter

Uwe401

Hallo zusammen,

momentan läuft auf Pro7 "Welcome to the Jungle". Hier ist mehrfach ein 404S mit Doppelkabine zu sehen mit dem die Bösen durchs Gelände fahren.

Gruß aus Salzgitter

Uwe401

Hallo,

heute Abend lief um 20:15 Uhr auf ZDF der Film "Der Tote am Strand". Dort war ein Unimog der schweren Baureihe zu sehen.

MfG Andreas.

Gerade jetzt auf ARTE.
"DER ERSTE TAG"
Jede Menge 1300er und Dingos.

Gruß

Ingo

PS. wird am 01.05.2010 wiederholt

IngoKulmann schrieb:
PS. wird am 01.05.2010 wiederholt

Danke für die Info!

Aber ich glaube, an obrig genanntem Datum hab ich und viele andere Menschen in Deutschland noch anderes vor (ist ja "nur" 1.Mai mit den vielen Radfahrenden, Alkis ;-) die ein Fest nach dem Anderen Abradeln.... :twisted: *freu*)

Hallo!
Neulich im NDR 3 bei "Neues aus Büttenwarder" war ein 411er zu sehen.
Grüße
Ulli

Hallo,

beim K1 Magazin kam am 22.06.2010 um 22:15 Uhr ein Beitrag, bei dem ein Elektroauto von einem Unimog der schweren Baureihe mit Anhänger überholt wurde.

MfG Andreas.