Rep. Blechteil ....?

YoEddy2

New member
08. Juli 2003
3.320
0
36
Hallo Zusammen,

Ich muss dringend nächstes Frühjahr an der Hütte vom Mog einige Durchrostungen ect. beseitigen und das alles auf Vordermann bringen...dafür bin ich jetzt schon auf Mat. und Teile Einkaufstour. Damit nächstes Jahr alles parrat liegt und das net zu lange dauert alles ....

Jetzt gibts beim Dupatric ein fertiges Formblechteil für d. Bereich zwischen Türe und Kotflügel...meine Frage ist :
Passt das auch bei der geschlossenen Westfalia Hütte ? Ist dieser Bereich identisch mit der BW Cabrio Hütte ??
16798909or.jpg

LG Ralf

in der TDV sieht das Teil anders aus, bzw für die feste Hütte gibts kein Einzelteil.

Bestellen, gucken, ggf zurückschicken, du kaufst ja von nem Gewerbe.....

Hallo Ralf,

es paßt leider nicht plug&play. Ich habe in diesem Jahr beide Einstiege meines 404 erneuert-beim Reparaturblech fehlen ca. 7cm in der Länge. Der Anschluß an den Kabinenboden muß auch individuell angepaßt werden. Ich habe mich aber trotzdem für die Bleche entschieden. Das fehlende Stück läßt sich aber ganz gut am Schraubstock mit einer Dachlatte als Form herstellen-die Anschlüsse zum Rep-Blech mit einer Absetzzange behandeln. Nimm Dir ausreichend Zeit für das Austrennen der alten Bleche-da man an manche Bereiche nur schwierig herankommt ist schnell mal ein Schnitt zu tief gesetzt. Vor dem Einpassen die Türunterkante markieren. Nicht das Du zum Feierabend die Tür nicht zu bekommst oder ein neues Fester hast :wink:

Grüße Marcus