Restaurierung 421.141

janmog

New member
22. Mai 2005
8
0
1
Gronsveld Niederlande
Hallo Mogler,
habe angefangen mit der Restaurierung meines 421.
Morgen wolte ich Unterteilen bestellen, darfor brauche ich die adresse und eventuell telefoonnummer oder Internetadresse von MB Aachen.
Im Voraus vielen dank. Gruss Johannes :lol:

???
Johannes, kannst du deine Frage bitte noch einmal anders formulieren, ich habe sie nicht verstanden. Meinst du mit "Unterteilen" eventuell "Ersatzteile" (spare parts, replacement parts) ? Und was willst du von MB Aachen ??
Gruß, Gundo

Stimt Gundo ich meine Erzatzteile :oops: . Und die wolte ich heute beim MB Aachen bestellen. Aber ich habe die adresse nicht.
Mein Deutsch ist nicht so gut, es war lange her das ich das auf die Schule lernte.
Gruss Johannes.

OK. Meinst du irgendeinen MB-Händler in Aachen oder einen bestimmten Händler ?
Sorry, noch eine dumme Frage von mir: Wie soll dir die Community helfen, - kannst du nicht selbst im Internet nach einem MB-Händler suchen ? :roll:
Gruß, Gundo

Hallo Johannes,

für die weitere Suche einfach mal bei google suchen unter Mercedes Benz
und Unimog.......
Die Niederlassung in Aachen scheint kein Unimog Vertragshändler zu sein?
Solltest du Teile für deinen 421er benötigen, kannst du die hier im Forum unter Ersatzteile oder unter einem Link zu den Händlern finden.

Grüße
Ralf

PS. eifach mal konkret einstellen was du suchst

...und hier die Adresse:

Niederlassung Aachen
Gneisenaustraße 46
52068 Aachen
Tel. +49 241 51950
Fax. +49 241 5195289

Die sind zwar kein Unimog Stützpunkt aber die haben für mich bisher (fast) alles gefunden und besorgt.

Gruss
e.a.

Vielen dank allen :lol: ,
Das ist die adresse Herr Arens ich war dar mahl vor 15 jahre fur Erzatzteile.
Ich habe heute mittag meine Erzatzteil bestelt. Es ist dar nicht billig obenauf der preis der man bekomt unter http://wwwsg.daimlerchrysler.com/Projects/wi/cda/etpl?was ein preis ist der incl.MWS ist,komt 16% dazu.
Grusse johannes :P