RG Nordschwarzwald Treffen?

Maze.1200

New member
22. Jan. 2005
306
0
16
Pliezhausen
www.staib-baumaschinen.de
Hallo,

weiss wer genaueres über ein Herbsttreffen der Regionalgruppe Nordschwarzwald am 30.09.07 im Waldachtal.

Ich hab vor einiger Zeit eine Email bekommen. Ich finde aber nirgends weiterführende Informationen darüber. Der Informationsgehalt der Mail war eher dürftig.

Vielleicht hat ja jemand mehr Wissen darüber und informiert mich noch rechtzeitig ob das wirklich stattfindet.
Danke

MfG
Matthias

Hallo Matthias,

schade das hier keiner eine Antwort auf deine Frage geben kann,
habe mal in der Internetseite vom Waldachtal unter Veranstaltungen
geschaut aber hier steht auch nichts, wäre auch gerne dort hin gefahren.

Mfg.
Felix Maulbetsch

In meinem Veranstaltungskalender steht für heute:

"72178 Waldachtal-Tumlingen, Erddeponie in Hagenbuch: UNIMOG-Treffen Nordschwarzwald, Fahren in der Kiesgrube"

Leider habe ich heute "Hausarrest" und kann nicht mit.

Ich wollte halt nachhaken ob das wirklich stattfindet da ich keine Lust habe mit Familie und Mog dorthinzufahren um dann auf irgendeinem Schild zu lesen, dass das ganze verschoben wurde...

Mal sehen vielleicht fahr ich nachher ja noch dorthin. muß mal mit der Familie kommunizieren.

Gruß
Matthias

Hallo,

Bin dann doch mal hin gefahren, mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht, ( ca.60 Km / Sontagsausflug ) und siehe
da es stehen ca. 5 Km vor dem Gelände doch tatsächlich die Hinweisschilder zum Treffpunkt.
Die Veranstaltung war leider nur in der Regionalen Zeitung ausgeschrieben.
War wieder super dort, Wetter und Gelände sind einfach genial.
Im Anhang ein paar Bilder vom Treffen, habe viele Bilder gemacht (106 )
leider sind auch einige zu groß um hier ein zu stellen.

P.S Thorsten bitte nicht weinen, wenn du siehst was dein "weisser"
den du verkauft hast, heute alles leisten musste.
Maze-1200 seit ihr auch da gewesen?

Mfg.
Felix Maulbetsch

Anhänge

• IMG_0061.JPG
    IMG_0061.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 2.776
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 2.776
  • IMG_0083.JPG
    IMG_0083.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 2.776
@Felix
warum sollte ich weinen? 1. hab ich ihn verkauft, 2. mußte er das bei mir regelmäßig auch machen und 3. weiß ich daß er in "fachkundiger" Hand ist. Nur wen Du am Steuer fotografiert hast weiß ich nicht, den Käufer nicht! Ist mir aber auch egal, war wohl ein super Treffen wie beim letzten mal auch als wir uns dort getroffen haben. Ich habs mir zuerst auch noch überlegt hinzufahren, aber dann doch wegen der unklaren Lage entschlossen dies zu lassen. War wohl die falsche Entscheidung, man kann aber nicht alles haben. Stell doch noch mehr Bilder ein!

Hallo Felix,

ja wir (Tochter, Frau und ich) waren auch kurz da. Ich hab deinen weissen Mog auch gesehen.
Auf dem Gelände wars halt ziemlich voll und artgerecht gehalten hatte ich meinen Unimog schon ende August auf dem Allrad lkw treffen in Saverne (Elsass).
War trotzdem ganz nett dort. Erstaunlich nur, dass das eher ein "Geheimtreffen" war.

Gruß
Matthias

Hallo,
ein großes Lob an den, der diese Bilder gemacht hat, und hier auch eingestellt hat. Die Bilder strahlen Lenbendingkeit aus! Sehr schön!
Man(n) braucht nicht dort vor Ort gewesen zu sein um zu erahnen wie schön diesen Treffen war.

und ich freue mich mit denen, die es erlebt haben über das schöne Wetter!

Grüße
Holger

Hallo,

Matthias: der "weisse" gehörte nicht mir sondern Thorsten.
Thorsten: im Anhang noch Bilder musste die nochmals kleiner
machen hoffe die Qualität leidet nicht zu sehr,
Kai habe ich auch getroffen dort.
Jürgen: vielen Dank für das Lob, tut auch mal gut.

Mfg.
Felix

Anhänge

• IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 2.590
  • IMG_0019.JPG
    IMG_0019.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 2.590
  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 2.590