Rucksackstreuer für U 1200 Gmeiner oder so was

blanko411

New member
06. Apr. 2004
201
0
16
Töging
Hallo,
suche für meinen Unimog einen sogenannten Rucksacksteuer.
"Das Bild habe ich im Netz geklaut, sollten jemand die Bildrechte stören bitte melden wird sofort gelöscht"

Kann mir so etwas wer anbieten,

Bitte PN oder unter boehm-w-82(ät)web.de

Gruß

Wolfgang
 

Anhänge

  • $(KGrHqJHJ!0E63Ru!3HNBO1JBPqQ4Q~~_19.JPG
    $(KGrHqJHJ!0E63Ru!3HNBO1JBPqQ4Q~~_19.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 1.118
  • $(KGrHqZ,!osE63YP2P28BO1JBULlCQ~~_19.JPG
    $(KGrHqZ,!osE63YP2P28BO1JBULlCQ~~_19.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 1.118
Hallo! Kann dir einen Schilcher Heckanbau Streuer anbieten!

Hab dir einige Bilder gemailt! Hoffe sie sind angekommen!

Bei Fragen bitte melden!