Hallo,
suche für meinen Unimog einen sogenannten Rucksacksteuer.
"Das Bild habe ich im Netz geklaut, sollten jemand die Bildrechte stören bitte melden wird sofort gelöscht"
Kann mir so etwas wer anbieten,
Bitte PN oder unter boehm-w-82(ät)web.de
Gruß
Wolfgang
suche für meinen Unimog einen sogenannten Rucksacksteuer.
"Das Bild habe ich im Netz geklaut, sollten jemand die Bildrechte stören bitte melden wird sofort gelöscht"
Kann mir so etwas wer anbieten,
Bitte PN oder unter boehm-w-82(ät)web.de
Gruß
Wolfgang