Rückspiegel

HannesAulich

New member
16. Sep. 2002
70
0
6
Hannover
http
Moin.
Habe vor kurzem einen 411er mit einem Rückspiegel im Fahrerhaus gesehen. Gab es sowas Original oder ist das Marke Eigenbau?! Bei mir sind oben am Scheibenrahmen noch zwei Gewinde frei, in den keine Schrauben sind. Die sind zwischen den beiden Scheibenwischern.

Danke im vorraus.

Moin.
Habe vor kurzem einen 411er mit einem Rückspiegel im Fahrerhaus gesehen. Gab es sowas Original oder ist das Marke Eigenbau?! Bei mir sind oben am Scheibenrahmen noch zwei Gewinde frei, in den keine Schrauben sind. Die sind zwischen den beiden Scheibenwischern.

Danke im vorraus.

hallo,

könnte meiner gewesen sein :-)

ich hatte noch einen alten innenspiegel von meinem R4 rumliegen, den hab\' ich straks reingeschraubt. taugt allerdings nicht groß zum nach hinten auf die straße schauen (hab\' eine feste hütte), das heckfenster verdeckt den blick. ich hab\' den vorwiegend hingehängt, um die ladung zu beobachten.

generell meine ich: je mehr spiegel, desto besser, vor allem, da einem mit dem kleinen mog sowieso immer einer im kofferraum, äh, will sagen: an der ackerschiene, hängt.

viel spaß,
Andreas

Also ich hab auch einen an genau dieser stelle eingebaut.Ist praktisch im Sommer mit offener Hütte oder im Wald mit runtergeklappter Scheibe.

Gruß,B

Hallo Mogler
Mein 411 119 von 1965 hat einen runden Innenspiegel. Sieht so aus als währe immer dort gewesen.
Thomas aus Osnabrück