Rundballenpresse am 406

asmog

New member
16. März 2017
3
0
1
[album]4649[/album]

Mein erstes Heu 2017 und zum ersten Mal mit dem 406 gepresst.
Auf der ebenen Wiese wars ein Spass. An Hanglagen nehme ich dann
doch lieber den New Holland.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Mog bei der Heuernte? z.B. beim
Heuwenden oder Schwaden. :danke
Viele Grüsse
 
Hi, warum am Hang den New Holland (welches Modell)
Die Presse müsste er doch gut packen ... oder

VG
Patrick