[album]4649[/album]
Mein erstes Heu 2017 und zum ersten Mal mit dem 406 gepresst.
Auf der ebenen Wiese wars ein Spass. An Hanglagen nehme ich dann
doch lieber den New Holland.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Mog bei der Heuernte? z.B. beim
Heuwenden oder Schwaden. :danke
Viele Grüsse
Mein erstes Heu 2017 und zum ersten Mal mit dem 406 gepresst.
Auf der ebenen Wiese wars ein Spass. An Hanglagen nehme ich dann
doch lieber den New Holland.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Mog bei der Heuernte? z.B. beim
Heuwenden oder Schwaden. :danke
Viele Grüsse