Hallo Leute, ich hab heute ne Antwort von VK-Cars bekommen, hier das Original
Hello Pascal,
I saw that discussion on the forum and you are more then welcome to come
over and collect the parts. We have approx. 60 tons of spare parts on
stock.
The items on the website are only a portion of what we have.
I think it would be best that you try to make me a list of parts that
people have interest in and I\'ll check availability an make you price.
Based on quantity we can make a global price. Especially if you pay
cash, we can work something out.
Best Regards,
Andy
fuer diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, hier eine Kurzfassung:
Andy von VKcars ist gerne bereit uns einen Rabatt zu gewähren, wenn wir eine ordentliche Bestellung aufgeben, besonders, wenn ich bar bezahle, soweit ich weiss, muss dass dann nicht von denen versteuert werden und die Märchensteuer beträgt in Belgien 22%!!! Also, ich fahre am letzten Werktag im August, dem31.8. rueber und hole die von Euch bestellten Teile ab.
Dazu folgendes: Eure Bestellungen sollten bei mir bis spätestens 24.8. eingehen, damit vk-cars, checken kann, ob die Teile da sind. Die haben auch mehr, als im Katalog aufgefuehrt, einfach nachfragen! Is meist kostenlos!!!
Ihr solltet am besten mir das Geld ueberweisen, eben wegen Barbezahlung.
Eure Teile schicke ich dann in Deutschland weiter, oder Ihr kommt zu mir, sie abholen.
Jetzt is Euch das teilweise mit Sicherheit etwas riskant nem langhaarigen Bombenschmeisser Euer Geld zu geben. Zumal mich nicht jeder kennt. Die Unimogtour fuehrt auch am Rhein vorbei, da ergibt sich bestimmt mal die Gelegenheit, auch wenn ich aus Zeitmangel nicht mitfahren kann, doch zumindest mal im Fahrerlager abends vorbeizuschauen.
Wenn Euch der Termin mit Ende August nicht passt, dann finden wir einen anderen.
wäre toll, wenn´s klappen könnte
pascal