Sammelbestellung bei VK-Cars

CK

New member
13. Dez. 2003
358
0
16
Nähe Celle
N\'Abend,

ich werde Ende nächster Woche Teile bei VK-Cars bestellen und wollte mal hören, ob sonst noch jemand was von denen braucht. Das Porto ist ja nicht ganz billig und mit mehreren kann man da bestimmt was sparen. Wenn also sonst noch jemand dort bestellen möchte, einfach eine kurze Nachricht schicken...

Gruß,
Christian

Hallo Christian und alle anderen

Ich finde die Idee sehr gut, bin selber noch gar nicht drauf gekommen.
Vielleicht können sich ja einige Leute regionsweise zusammenfinden, um dann Sammelbestellungen aufzugeben. Die Versandkosten sind nämlich echt nicht ohne, da kommen gerne schon mal 20Euros zusammen. Mit der regulären Post würde ich mir das nicht mehr zuschicken lassen. Ich habe einmal über 3 WOchen auf einen Satz Dichtungen warten müssen. Wahrscheinlich sind irgendwo ein paar Postbeamte, (heute sind´s ja Postangestellte) eingeschlafen sein.
Christian, Du wohnst etwas zu weit weg, für meinen Geschmack, ich komme aus der Region Aachen.
Trotzdem guter Einwurf!!!

pascal

Hallo Pascal,

ja die Portopreise sind da echt gesalzen. Ein kleines Päckchen soll 16,80 Euro kosten...
Ansonsten sind die Preise dort aber noch erträglich. Bloß muß man halt genug bestellen, sonst lohnt es sich nicht.

Gruß,
Christian

Hallo,

Entschuldigung: mein Deutsch ist wirklich schlecht. Ich höre immer wieder das Versand von Belgiën nach Deutschland teuer ist. Deshalb: hier die Portopreisen fur Postversand:

http://www.vk-cars.com/media/prijslijstpost.jpg

Wir arbeiten auch viel mich UPS (Standard Service): Lieferung in 48 Stunden, die Ware sind versichert und es gibt auch on-line tracking Moglichkeiten. Preise sind vergleichbar mit Postversand und fur bestimmte Gewichte billiger wie Postversand.

MfG.

Andy - VK Cars BVBA - Belgien

Ich wohn ja in der Grenzregion, da lohnt es sich auch schon mal, wenn ich nach Belgien fahre, zu den Jungs und dann könnt Ihr bei mir ne Sammelbestellung aufgeben. Außerdem is der Sprit in Belgien ein gutes Stück billiger!!!
Ich kann ja dann die Teile von Deutschland aus verschicken, oder Ihr kommt es bei mir abholen.
Wäre doch mal was, oder?
In naher Zukunft habe ich das nicht vor, aber sobald das ansteht, gebe ich Euch Böschoid.

Hallo Andy,

die hohen Portopreise diktiert ja leider die Post. Gerade für den Versand ins Ausland sind die doch sehr teuer. Ein Maxibrief ins Ausland kostet z.B. mit der Post mehr als das Dreifache vom Inlandspreis. Da kann man leider nichts machen. Außer eben möglichst viel bestellen, damit sich das Porto dann wieder relativiert :)

Gruß,
Christian

Hallo Christian!
Wie könnte man eine Sammelbestellung bei vk-cars managen? Ich habe Interesse daran, da ich ein paar Teile benötige. Ich bin aus Darmstadt.
Wer bestellt, wie wird bezahlt, wie werden die Teile weitergeleitet?

Vielleicht kann bei einer größeren Bestellung ein Rabatt ausgehandelt werden.

Gruß

Jörg

Hallo an Alle

Ich fahre auf alle Fälle noch im August nach vk-cars nach Wortegem. Leider kann ich noch nicht genau sagen wann. Ab Mittwoch bin ich auch erstmal noch 2 Wochen im Urlaub. Ich versuche aber noch vorher nen Termin durchzugeben.
Wenn ich für Euch Teile mitbringen soll, dann habe ich mir das so vorgestellt:
Ihr schickt mir das Geld per Überweiseung und sagt mir, was Ihr haben wollt, dann hole ich die Brocken ab und verschicke es an Euch, oder Ihr holt es Euch bei mir ab.
Bei entsprechender Menge bekommen wir bestimmt etwas Rabatt. Ein Obolus sollte für mich aber auch raus springen, schließlich ist es meine Zeit und auch Sprit. Ich dachte da so an ein warmes Mittagessen und nen Kanister Sprit, als Spesen?? Ich denke, daß ist nicht zuviel verlangt.

Hallo,

Benötige auch noch Ersatzteile für meinen 404, zb.fürs Getriebe...haben Die sowas auch..?

Gruß Ralf

Hallo Ralf

Schau einfach selbst: www.vk-cars.com

wir können das auch anders machen. Ihr könnt das Geld für Eure gewünschten Ersatzteile direkt an vk-cars überweisen und ich hole es ab. Allerdings hätte es den Vorteil, wenn ich bar bezahle, daß wir dann mehr Rabatt bekommen.
Ich muß das mal mit Andy besprechen. Aber nagelt mich jetzt bitte nicht fest, ich fliege morgen in Urlaub und komme erst in 2 Wochen wieder

:( das ist ja toll, das ich auf de hp von vk div. mog teile sehe, aber wie wollt ihr behaupten, das sie günstig sind, wenn da keine preise zu finden sind...
verstehe ich nicht :casstet:
vg, frank

Hallo Leute, ich hab heute ne Antwort von VK-Cars bekommen, hier das Original

Hello Pascal,

I saw that discussion on the forum and you are more then welcome to come
over and collect the parts. We have approx. 60 tons of spare parts on
stock.
The items on the website are only a portion of what we have.

I think it would be best that you try to make me a list of parts that
people have interest in and I\'ll check availability an make you price.
Based on quantity we can make a global price. Especially if you pay
cash, we can work something out.

Best Regards,

Andy

fuer diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, hier eine Kurzfassung:

Andy von VKcars ist gerne bereit uns einen Rabatt zu gewähren, wenn wir eine ordentliche Bestellung aufgeben, besonders, wenn ich bar bezahle, soweit ich weiss, muss dass dann nicht von denen versteuert werden und die Märchensteuer beträgt in Belgien 22%!!! Also, ich fahre am letzten Werktag im August, dem31.8. rueber und hole die von Euch bestellten Teile ab.
Dazu folgendes: Eure Bestellungen sollten bei mir bis spätestens 24.8. eingehen, damit vk-cars, checken kann, ob die Teile da sind. Die haben auch mehr, als im Katalog aufgefuehrt, einfach nachfragen! Is meist kostenlos!!!
Ihr solltet am besten mir das Geld ueberweisen, eben wegen Barbezahlung.
Eure Teile schicke ich dann in Deutschland weiter, oder Ihr kommt zu mir, sie abholen.

Jetzt is Euch das teilweise mit Sicherheit etwas riskant nem langhaarigen Bombenschmeisser Euer Geld zu geben. Zumal mich nicht jeder kennt. Die Unimogtour fuehrt auch am Rhein vorbei, da ergibt sich bestimmt mal die Gelegenheit, auch wenn ich aus Zeitmangel nicht mitfahren kann, doch zumindest mal im Fahrerlager abends vorbeizuschauen.

Wenn Euch der Termin mit Ende August nicht passt, dann finden wir einen anderen.

wäre toll, wenn´s klappen könnte

pascal

Seit Ihr nur schüchtern oder wißt Ihr nicht, wie Ihr mich erreichen sollt?
Hier könnt Ihr mich anrufen, ansonsten PN.

0175-1243984

Seit Ihr nur schüchtern oder wißt Ihr nicht, wie Ihr mich erreichen sollt?
Hier könnt Ihr mich anrufen, ansonsten PN.

0175-1243984