Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend an alle
erst mal vielen Dank für eueren einsatz mir dabei zuhelfen um eine sinnige entscheidung zu treffen.
ich kontaktierte auch einige Sandstrahler doch ich kam immer wiederzu carblast.de zurück. zwar nicht ganz billig aber überzeugend. werde wohl die Hütte dort hinbringen. wenn es soweit ist und sich eine Zufriedenheit sich eingestellt hat werde ich meine Erfahrung berichten.
doch wenn jemand noch eine idee hat bitte posten
An alle vielen Dank und Grüße an alle Schrauben die es können
habe dieser Tage meine Hütte eines 406 er sandstrahlen lassen super sauber geworden danach auf Empfehlung
des Karosseriebauers mit Zinkstaubfarbe grundieren lassen und mit Karosserie Dichtmasse abgedichtet
und mit Hohlraumversiegelung versehen.
Kann natürlich keine Langzeit Studie geben aber dieser Betrieb ist kein Hinterhof Club und derzeit sind weitere
Unimog Hütten bei Ihm er selbst hat auch einen deshalb eventuell für dich Interessant Betrieb ist im Raum
Reutlingen also nicht so weit.
Wenn Interesse kurze Mail an GeorgiosP1@Aol.com kann dir dann die Adresse nennen.