Schalter und Schutzkappen für Kabelfernbedienung Glogger/Wer

Rainer.U421

New member
22. Aug. 2002
421
0
16
Hallo,

hat einer von Euch eine Idee, wo man noch Drehdruckschalter und Gummischutzkappen für die Druckschalter einer Kabelfernbedienung von einer Glogger/Werner Winde bekommen kann? Oder alternative Lösungen?!? z.B. Notausschalter
Bei Werner habe ich bereits angefragt. Antwort: Gibt es bereits seit 20 Jahren nicht mehr :(

Schöne Grüße
Rainer

Hallo
Hallo Rainer,
schau mal in deine PN's.
Wie an anderer Stelle schon angemerkt, das ist nicht Sinn und Zweck eines öffentlichen Forums
(Mod)

Hallo Helmut, hallo Oliver,

die Antwort per PN hatte den Grund, dass ich jemanden kenne der noch eine Kabelfernbedienung hat.
Und seine Indendität wollte ich nicht öffentlich machen, damit er nicht plötzlich mit Anfragen überhäuft wird.

Zu den Schaltern und Gummiabdeckungen habe ich bisher auch keine Lößung gefunden. Evtl. gibt es in Richtung Ex-Bereich unter Tage noch ähnliche Schalter. Die dürften aber recht teuer sein.

Bei meiner Winde habe ich die Schalter (die ältere Ausführung mit Messingknöpfen) gereinigt und wieder gängig gemacht. Dazu habe ich noch eine Hand voll Kontaktelemente und wenn die weg sind muss ich wohl auch umbauen auf neue.

Wie an anderer Stelle schon angemerkt, das ist nicht Sinn und Zweck eines öffentlichen Forums
(Mod)
Und wenn ich eine Lösung habe, hätte, würde ich sie hier auch kundtun.